hilfe meine tiere wollen sich nicht paaren (Die Sims 2 - Haustiere)

wieso wollen die das nicht das ist voll blöd wie schafft man es das sich die katze mit einem kater paart

Frage gestellt am 25. November 2008 um 19:33 von coolgirl001

5 Antworten

also es mussen zwei andere geschlechter sein.
sie mussen sich beide gerne moegen und du brauchst ein grosses katzenbett.
wenn du des alles hast klickst du auf eine katze und sagst katzchen produzieren.
schwupp nach ner zeit kommt ein kleines kitten.

Antwort #1, 27. November 2008 um 22:18 von _MARVIN_

ja schon das weiß ich auch aber wie schaff ich es das sich die zwei mögen das geht bei mir nie

Antwort #2, 28. November 2008 um 16:20 von coolgirl001

Das machen die von alleine

Antwort #3, 29. November 2008 um 13:59 von nathy97

Der Besitzer muss sie glaube ich auch gerne mögen dann kann er es dem Männchen auftragen: Welpen/Kätzchen produzieren mit ...

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 20:51 von Lemon196

du musst 2 tiere besitzen es müssen ein mädchen und ein junge sein aber achtung ! z.b. hast du ein große hund dann muss der andere hund auch groß sein wie der andere nicht diese kleine hunde mit ein große das geht nicht groß mit groß klein mit klein. ich hoffe das dir das weiter hilft.

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 20:24 von mini_girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)