Bitterbeeren zweites mal pflücken (Der Verborgene Kontinent)

Beim ersten mal ließen sich die Beeren schon nicht pflücken, allerdings lief das Spiel auch so weiter. Beim zweiten mal (schwebende Kokosnuss) soll ich wieder Beeren und Knochenstücke zum Feuer tun.
Die Kokosnuss schwebt - ich kann wieder keine Beeren pflücken - will es die Knochenstücke nicht und ich kann die Kokosnuss nicht wieder ins Inventar nehmen.
Stecke also fest

Frage gestellt am 28. Januar 2008 um 14:49 von Tiamia

3 Antworten

Zuerst mit Taal Nadi dann mit der Heilerin sprechen. Zum Geistertal gehen und die blauen Beeren pflücken. Handschuhe nicht vergessen! Zurück zur Heilerin.
Den Mastodonten-Dung auf den Stein neben der Heilerin legen und anzünden, die Kokosnuss ins Feuer heben, sie beginnt zu schweben. Die Beeren und die Knochenstücke hinzufügen und dann die Heilerin ansprechen. Handschuhe anziehen, um damit die schwebende Kokosnuss, die nun im Inventar ein Schwamm geworden ist, anzufassen und ins Inventar zu befördern.

Antwort #1, 29. Januar 2008 um 00:01 von gunda

Mein Problem ist ja, daß ich keine Beeren pflücken kann (Ich habe ein Download-Spiel)! Jetzt schwebt die Kokosnuss und ich müßte jetzt die Beeren reintun und dann die Knochenstücke. Aber ohne die Beeren; die die sich NICHT pflücken lassen, nimmt es auch nicht dir Knochenstücke. Egal, ob mit oder ohne Handschuh!

Antwort #2, 29. Januar 2008 um 03:01 von Tiamia

Du musst erst die Beeren pflücken und kannst erst dann die anderen Aktionen ausführen. Reihenfolge siehe Antwort 1

Antwort #3, 29. Januar 2008 um 20:48 von gunda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Verborgene Kontinent

Der Verborgene Kontinent

Der Verborgene Kontinent
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 12/2003
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Verborgene Kontinent (Übersicht)