Leuchtturm oder Windmühle (Animal Crossing - City)

Bei Tipps und Tricks unter Freischaltbares bei dem Geldspenden, steht bei 1 mio Sternis Leuchtturm oder Windmühle, was ja heißen würde, dass man sich für eins entscheiden muss, aber ich habe auch schon oft gehört, dass man das wechseln kann wann man will. Was stimmt den jetzt.

Frage gestellt am 25. November 2008 um 19:59 von enemenemu1

7 Antworten

nein du kannst sie im rathaus umändern dh den leuchtturm in ne windühle und andersrum wie du willlst
http://de.youtube.com/watch?v=lXZphnMd9ww
hier is beides zu sehen

Antwort #1, 25. November 2008 um 20:01 von pummeluff13

Puh danke. Ich hab schon befürchtet, dass man sich entscheiden muss (was ich nicht besonders gut kann).

Antwort #2, 25. November 2008 um 20:04 von enemenemu1

bidde bidde geht mir auch so^^

Antwort #3, 25. November 2008 um 20:09 von pummeluff13

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich würde die Windmühle nehmen und Blumen drumherum willkommen in Holland

Antwort #4, 25. November 2008 um 20:21 von fuchskaninchen01

au ja des is bestimmt end cool ich werd dann nachst den leuchturm nehmen und sonst die mühle^^

Antwort #5, 25. November 2008 um 20:25 von pummeluff13

kann man beliebig oft zwischen windmühle + leuchtturm wählen? oder kann man sich beides einmal angucken und muss sich dann fest entscheiden für eines der beiden, was dann für immer da bleibt?

Antwort #6, 11. Januar 2009 um 00:04 von DasBrot

Nein, man kann beliebig oft wechseln!
Viel Spaß! ^^

Antwort #7, 13. Oktober 2013 um 15:40 von AnimalCrossinFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)