lohnt es sich? (Star Ocean - First Departure)

Ich möchte gerne dieses Spiel kaufen, ich weiss das es auf Englisch ist und da ich leider nicht so gut nEnglisch kann frage ich euch(die das Spiel haben) kann man das Spiel auch gut Spielen wenn man nicht so gut Englisch versteht?


Ich bedanke mich schon im Voraus auf die Antwort.

Frage gestellt am 25. November 2008 um 20:06 von feybyen

4 Antworten

ich bin 12,kann ein bissi englisch und hab das Spiel fast durch, also JA.
Natürlich wehre deutsch für KLEINERE besser aber auf englisch is es auch cool
Lohnen tut es sich auf jeden Fall, es is eines der besten Games,bisher das beste das ich kenne,die ich kenne und würde es jedem der auf Action und cooler nicht extrem guter sondern cooler Grafik stehen empfehlen.

Antwort #1, 26. November 2008 um 14:21 von maierthomas44

ist empfehlens wert zwar auf english beim durchzocken lernst du einbisschen english das handbuch ist dafür auf deutsch besser gehts doch nicht wenn du mal nicht weiter weißt schlagst du eben das handbuch auf siehst rein

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 12:57 von Dragonforce18

also ich hab das spiel jetzt seit ner woche und es lohnt sich echt
am anfang nervt des englisch schon, weil man nie weiß was was is und was man machen muss aber mit der zeit hat mans raus und dann fun pur

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 19:20 von Hunter_13

ich wusste nicht das es auf english is als ich kaufte (ned geschaut) aber jetzt find is voll cool des wichtigste is im text eh mit farbe hervor gehoben.

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 18:57 von viele_spiele_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - First Departure

Star Ocean - First Departure

Star Ocean - First Departure
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - First Departure (Übersicht)