Terminals (Halo 3)

Also ähh... noch ne frage was sind terminals und wie kann man auf die zugreifen (für den erfolg)

Frage gestellt am 25. November 2008 um 20:15 von Guerrero13

7 Antworten

terminals sind so computer die so aussehen wie augen die gibt in den leveln arche,allianz,halo geh zum beispiel im level halo am anfang die ganze zeit links da findest du einen terminal...
um auf terminals zuzugreifen so zwei minuten oder so daran bleiben bis das bild sich so komisch verändert

Antwort #1, 25. November 2008 um 22:25 von gelöschter User

Also terminals sind so ne automaten, an denen du dir infos über die götter der allianz holn(keine ahnug wie die heißen habs vergessen) und wenn du den erfolg ham willst dann musst du einfach das terminal anschalten warten bis es von blau zu rot und dann wieder zu blau wird... wenn du alle 7 hast bekommste den erfolg.

MfG und viel Erfolg Shuriken095

Antwort #2, 26. November 2008 um 14:58 von Shuriken095

Dazu wollt ich nich was fragen! Ich habe bereits auf alle 7 zugegriffen aber dne Erfolg ned bekommen, wisst ihr was da schiefgeluafen sein könnte?

Antwort #3, 26. November 2008 um 16:16 von Metroid-Killer

haste bei allen gewartet bis es von bllau zu rot und dann wieder zu blau geworden ist?

Antwort #4, 26. November 2008 um 16:20 von Shuriken095

nein danke shriken das löst mein problem

Antwort #5, 27. November 2008 um 16:34 von Metroid-Killer

mkay...

Antwort #6, 27. November 2008 um 16:37 von Shuriken095

also, terminals sind (wie bereits die andren gsagt ham) so ne art 'internet-zugang'.
da kannst du infos über die blutsväter (die ham die halos und die arche erbaut) ansehen. du erfährst etwas über die angriffe der flood und die geschichte bis zum zeitpunkt, wo die blutsväter die halos abgefeuert haben, um die flood zu vernichten.
es gibt zwar nur 7 terminals für den erfolg (auf 'arche', 'die allianz' und 'halo'), aber es gibt noch ein achtes terminal, das nicht zum erfolg gehört. es is aber trotzdem interessant anzusehen. es befindet sich im level 'cortana'.
wennst willst könnt ich dir auch beschreiben wo genau!

mfg

Antwort #7, 28. November 2008 um 20:01 von Consty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)