Bitte bewertet meine Pokemon (Pokémon Blattgrün)

Auf Feuerrot habe ich die Liga schon lange durch,bei Blattgrün noch davor.

Bitte bewertet diese Pokemon,ich bin gerade vor der Liga:

Lavados:Feuerwirbel/Fliegen/Ausdauer/Flammenwurf (gerade erst gefangen,also LV.50)

Turtok:LV.54 Surfer/Aquahaubitze/Biss/Hyperstrahl

Kadabra:LV.52 Psystrahl/Psychokinese/Schockwelle/Genesung (von LV.8 an trainiert [das war hart])

Arktos:LV.50 Reflektor/Fliegen/Willensleser/Eisstrahl (gerade im Training)

Rihorn:LV.30 Zertrümmerer/Stampfer/Schaufler/Stärke (gerade im Training [bis Rizeros],gerade erst gefangen undhält EP-Teiler)

Zapdos:LV.51 Toxin/Stahlflügel/Fliegen/Bohrschnabel (habe leider noch keine passende Elektro-Attacke)

Bitte schreibt mir Schulnoten,beründet die Note und schreibt,was ich verbessern könnte(denkt dran ich bin noch nicht so weit und im Training).

Frage gestellt am 25. November 2008 um 20:17 von Glumanda10

11 Antworten

ich würde noch deine pokemon so bis 60 traniert bis du die lige machst,Rihorn würde ich für ein anderes pokemon austauschen aber won mir beckommst du 2-3 *___*

Antwort #1, 25. November 2008 um 20:27 von Sherword

Danke Sherword!

Antwort #2, 25. November 2008 um 20:42 von Glumanda10

also ich geb dir ne 3-.
Bevor du in die Liga
gehst solltest du Turtok
mind. auf Lv. 68 trainieren

Antwort #3, 26. November 2008 um 13:57 von Dynamics

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Dann werd ich wohl noch sehr viel trainieren müssen.



Achso,ich habe Rihorn gegen Onix LV.52 ausgetauscht.

Antwort #4, 26. November 2008 um 14:10 von Glumanda10

wenn du die trainierst sind sie gut
besorg dir in der spielehalle donnelblitz für Zapdos
dann is es ne 2-
du würdest eine 1- bekommen wenn du dir ein simsala machen würdest
aba noch besser ein gengar
(ich schaff die ersten 3 mit gengar lv.65)
und ich bin jetzt schon bei dder 2 also sin die jetzt viel stärker die pokemon von der too 4)

Antwort #5, 26. November 2008 um 16:18 von andi1000

Welches der TMs ist es(bitte schreibt mir die TM-Nummer für Donner auf)?

Bitte antwortet mir möglichst schnell...schon mal danke im voraus.

Antwort #6, 27. November 2008 um 20:12 von Glumanda10

Schuldigung,es heist DONNERBLITZ.

Antwort #7, 27. November 2008 um 20:26 von Glumanda10

Tm24 ist es

Antwort #8, 28. November 2008 um 17:57 von Lohgock08

Danke!

Antwort #9, 30. November 2008 um 20:32 von Glumanda10

Ich gebe dir eine 2 ,weil du noch im Training bist,aber ich geb dir einen kleinen Tipp:
Wenn die Pokemon-Liga noch nicht besser it geb ich dir denn Tipp:
Entwickle Kadabra noch zu Simsala und Trainier es bis auf Lv.59.
Rihorn zu Rizeros und Trainier es auf Lv.60.
Zapdos Lv.65 und bring im Elektro Attacken bei.
Arktos Lv.62.
Lavados Lv.62 und bring im Feuersturm bei.
Turtok Lv.64 und bring im Hydropumpe bei.
Ach ja würdest du mein Pokemon liga Team bewerten wenn ja sag ich es dir in meiner nächsten Naricht.

Antwort #10, 15. Januar 2009 um 19:23 von Iygrmi77

Ok, danke für die Antwort, ich bewerte dein Team.

Antwort #11, 17. Januar 2009 um 00:13 von Glumanda10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)