Man kann keine welpen bekommen (Nintendogs Labrador)

man kann keine welpen bekommen ... das würde sonst wo stehen also man kann keine bekommen..

Frage gestellt am 25. November 2008 um 20:22 von User_392543

12 Antworten

doch, am anfang hast du ja einen welpen ... ;-)

Antwort #1, 25. November 2008 um 21:22 von Faxox

ja genau

Antwort #2, 26. November 2008 um 05:31 von ponygirl11

nich nur am anfang^^ die welpen bleiben welpen deswegn hat man die ganze zeit über welpen

Antwort #3, 26. November 2008 um 17:49 von gelöschter User

Genau,man muss logisch denken.
Das Welpengerücht sollte jetzt
eigentlich mal aufhören,ich denke
das wird nicht so schnell gehn.
[Leider.]
Weißt du was,die Hunde kriegen
keine Welpen,sie sind selbst Welpen!
Das ist doch so als ob n' Baby ein
Baby bekommt.
Musste mal bedenken.Ein Baby bekommt
ein Baby...

Antwort #4, 27. November 2008 um 13:36 von Milchkaffee

KLar kann man Welpen bekommen, denn bei mir hat es doch funktioniert! Ich habe einfach zwei Welpen gleicher Rasse und gleicher Fellfarbe alleine in der Wohnung halten, dann muss noch die Beschnüffellungs-Schallplatte auflegen und wqarten nach 3 Tagen dürfe dass Weibchen einen dickeren Bauch haben. Du musst natürlicdh ein Weibchen und ein Männchen hallten, bei 2 Männchen/weibchen kanns ja nich funktionieren. Bedenk das mal!

Antwort #5, 27. November 2008 um 17:31 von Steffi08

@Steffi08

1. Nintendo hat schon bestätigt, dass es nicht geht.
2. Die Hunde werden nie erwachsen.
3. Daher können sie keinen Nachwuchs bekommen.
4. Das habe ich schon probiert.
5. Nirgendwo findet man Bilder/Videos von Weibchen mit dickerem Bauch.
6. Wo sind deine Beweise?

Antwort #6, 27. November 2008 um 17:47 von Wolfsdrache

Eben,wir brauchen BEWEISE!
@Milchkaffe:Das gerücht mit den Welpen wird warscheinlich NIE aufhören!

@Steffi08:Ich stimme Wofsdrache zu das das mit den Welpen nicht klappt.Ich habe es nämlich auch schon ausprobiert!

Ach ja,bei MyVideo.de ist so ein Bild wo sich 2 Hunde paaren.(Aber das stimmt nicht!)Das ist auch der EINZIGSTE Beweis den es gibt.

Antwort #7, 27. November 2008 um 20:30 von Brandfuchs

ja ich meine am anfang sind die welpen aber sie können kene bekommen..

Antwort #8, 29. November 2008 um 14:17 von User_392543

Genau!

Antwort #9, 29. November 2008 um 17:40 von Brandfuchs

doch geht doch einfach mal uaf www.cheats.de und gibt bei suchen nintendogs ein da sind paa seiten und da müsste i-wo stehen welpen bekommen oda so und dann steht da wie mann die bekommen kann.!

Antwort #10, 13. Dezember 2008 um 10:09 von xdmexd

Nur weil es da steht, heißt es doch nicht, dass es auch wirklich stimmt.

Antwort #11, 13. Dezember 2008 um 10:54 von Wolfsdrache

Hier bei Tipps&Cheats steht auch wie man Welpen bekommen kann.Aber zum 100 000 000 mal:ES GIBT KEINE WELPEN!

Antwort #12, 13. Dezember 2008 um 19:24 von Brandfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)