hey leute das hatt mit CUT und uncut zu tuhen aber nicht was schon gefragt ist (CoD 5 - World at War)

hey leute habe da ein problem ich habe mir COD5 zu weinachten gewünscht.So ein freund von mir hat ne version wenn mann ne granate ab bekommt verliert mann köperteile,ist das dann die uncut oder cut version danke vorraus

Frage gestellt am 25. November 2008 um 20:24 von ego_shooter02

10 Antworten

Wenn das spiel in englisch ist, dann ist es uncut, bei deutsch cut

Antwort #1, 25. November 2008 um 20:56 von LegionOst

ich habe ein freund in belgien der hat die belgische version da wo mann ne granate wirft zerfetzen köperteile aber meine frage ist,ist das uncut wenn da die köperteile zerfetzen ?

Antwort #2, 25. November 2008 um 20:59 von ego_shooter02

Dann ist es uncut ganz klar, sowas gibts in der cut nicht!

Antwort #3, 25. November 2008 um 22:02 von gelöschter User

Einfach mal "cut" und "uncut" ins deutsche übersetzen...

cut = geschnitten (USK-Version)
uncut = ungeschnitten (US oder UK Version; in Deutschland verboten)

P.S. Das is Klammern betrifft hier nur CoD5. Far Cry 2 z.B. gibt es in Deutschland auch uncut, da dort nicht so brutale Szenen vorkommen.

Antwort #4, 26. November 2008 um 12:00 von Froppa

Die UK und US sind doch in Deutschland nich verboten, man darf sie haben nur sie dürfen nicht zum Handel (in Geschäften) angeboten werden!

Antwort #5, 26. November 2008 um 15:21 von gelöschter User

Wenn Dinge nicht verkauft und importiert werden dürfen heißt das für mich sie sind verboten. Hat ja auch einen Grund warum man das verbietet. Aber das ist jetzt Haarspalterei. Sogesehen kann man auch sagen der Konsum von Drogen ist erlaubt, nur deren Besitz nicht.

Antwort #6, 26. November 2008 um 17:36 von Froppa

froppa ich bin nicht blöd ich weiss was cut und uncut heisst das hast du mir schon mal hin geschrieben. trodtzem danke an allem

Antwort #7, 26. November 2008 um 20:17 von ego_shooter02

@ego shooter02

Na wenn du dass weißt brauchste doch sone Frage nicht zu stellen, dann müßtest du ja von allein drauf kommen können.
Einfach mal Kopf einschalten.

Antwort #8, 27. November 2008 um 09:24 von Froppa

hey,wenn du so blöd bist um die fragen zu verstehen da kann ich auch nichts für.Meine frage war ob das uncut ist wenn ne granate auf jemand fliegt und dann köperteile zerfetzten,weil ich habe ein freund der die blgishe version hat und der hat das so das wennst du ne granate ab bekommst kriegst du köperteile zerfetzt

Antwort #9, 28. November 2008 um 19:16 von ego_shooter02

Keine Angst, ich hab die Frage schon richtig verstanden.
Aber was meinst du denn was für Szenen aus Spielen in der Regel in Deutschland (dank USK) rausgeschnitten (gecuttet) werden?

Antwortmöglichkeit A: abfallende Körperteile?

Antwortmöglichkeit B: abfallendes Laub?

Antwortmöglichkeit C: abfallendes Gelände?

Kannst natürlich auch nen Joker nehmen.

Antwort #10, 29. November 2008 um 12:40 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)