Dunkelkristalle (die 2.) ^^ (FF X)

Ich brauche Dunkelkristalle. Sehr viel davon. Noch über 400 Stück. Woher bekomm ich die? Und wie am schnellsten?
Falls in Eurer Antwort Monster drin sind, bitte mit HP und Schwachstellen angeben. Danke.

Frage gestellt am 25. November 2008 um 21:05 von -Rap3_MySeLF-

5 Antworten

in der monsterfarm krigt man viele und andere vorschläge sind 3-4 fragen unter derhia xD

Antwort #1, 25. November 2008 um 21:08 von Tidus_14

Einmalig erhält man 99 Kristalle durch das Züchten von "Ultima-Buster" in der Monsteranstalt (siehe MA-Guide dazu), ansonsten findet man sie nur nach Kämpfen mit schwarzen Aeons (nicht gerade ertragreich) oder aber immer mal wieder zufällig nach Kämpfen gegen Monster der Arten-, Gebiets- oder Spezialsammlung in der Anstalt. Alternativ droppen viele schwarze Aeons Rüstungen mit Schleife nach dem Kampf, zumeist jedoch mit einer ungewollten Ability oder nur 2 zusätzlichen Schächten. Schleife schützt euch vor allen negativen Zuständen im Spiel, ausgenommen Tod, Fluch, sowie Brecher-Techs.

Antwort #2, 25. November 2008 um 21:09 von DarkKefka

du musst einfach in der monsterfarm kämpfen, ich habe da sehr oft dunkelkristalle gewonnen, es lohnt sich ja auch, man gewinnt gute rüstungen und items, die man für gutes geld verkaufen kann

Antwort #3, 25. November 2008 um 22:58 von shiva81

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
wenn du mit einem schlag 99.999 abziehst kämpfe gegen die artensammlung der pilze. den hypnopilz. der ist mit einem schlag tot ABER NUR WENN DU 99.999 ABZIEHST am besten mit auron und seiner solrais waffe, denn die besitzt die ability präventivschlag demnach musst du immer nur gegen ihn kämpfen und schon bekommst du schneller dunkelkristalle und nebenbei waffen die sich gut verkaufen lassen

Antwort #4, 26. November 2008 um 13:44 von _Shuyin_

kuhl danke... also den hypnopilz.. okeh... denn mach ich den ma platt.. :D

Antwort #5, 27. November 2008 um 18:14 von -Rap3_MySeLF-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)