Schwere wahl zwischen 3 Games (Far Cry 2)

Ich kann mich nicht entscheiden welches game ich mir kaufen soll: Tomb Raider : Underworld , saints Row 2 oder Far Cry 2 für welches game würdet ihr euch entscheiden und warum.

Frage gestellt am 25. November 2008 um 21:06 von lorikinho

7 Antworten

Da du ja hier bei Far Cry 2 bist: Far Cry 2, hab ich selber und man kann fast ewig an der Story spielen (bis zu 100 Std.)

Muß aber dazu sagen dass sich die Spiele ziemlich unähnlich sind.
TR: Underworld und SR3 haben auch nicht so gute Kritiken bekommen.

Antwort #1, 26. November 2008 um 12:31 von Froppa

Also ich wuerde mir auf jeden Fall Far Cry 2 holen. Die Spielzeit is einfach viel laenger als bei den anderen, die Grafik is geil und ja, es macht halt einfach fett Bock. TR: Underworld soll nicht so gut geworden sein, sondern einfach ein routinierter Ableger der Serie. Schiesserein solln halt ziemlich oede sein und die Missionen bis auf 2 sehr kurz...so um die 15 stunden spielzeit. Also SR2 wuerd ich mir auf keinen Fall holen: Die Grafik is so grottenschlecht, es gibt PS2 Spiele die 1000Mal besser aussehen.


MfG

Antwort #2, 26. November 2008 um 16:29 von Eumaios_Giorgi

Also ich würde auch auf jeden fall Far Cry 2 sagen.
Ich habe das Spiel und es macht einfach mega
Hamma Spaß.Tomb Raider ist nicht so gut denn es ist
ab und zu auch sehr unlogisch und die
ballerreien sind auch nicht gerade so toll.
SR2 würde ich mir auf keinen Fall holen weil 1)Die Grafik
sehr schlecht ist 2)Es soll nicht gerade Realistisch sein.
Also mein Rat Far Cry 2 da hat man einfach alles: Eine gute Story,gele Waffen u.s.w.

Antwort #3, 26. November 2008 um 19:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
SAINTS ROW 2 würd ich nehmen

Antwort #4, 28. November 2008 um 20:00 von gelöschter User

nur far cry 2!

Antwort #5, 29. November 2008 um 10:25 von Hazeplayer23

far cry würde ich auch nehmen die storie ist lang ud geil und der map editor ist der hammer

Antwort #6, 29. November 2008 um 16:25 von Mosterhunter2

Ich habe Far Cry 2 auch und muss echt sagen die story is geil die GRafik alles halt und online macht es auch riesen bock^^

Antwort #7, 29. November 2008 um 16:36 von overlord_rasing_hell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)