Monster? (Monster Hunter 3)

Wenn man die ganzen geilen Videos über TRI gesehen hat fallen einem bestimmt die neuen Monster auf.Die sehen irgendwie aus wie Saurier.Und da frag ich mich obs da noch die alten gibt.
(Rathalos,Tigrex...)
Sicher bin auch gespannt über die neuen Monster aber wär doch irgendwie doof wenn man die alten nimmer sehen könnte.
Wenn jemand weiß obs die noch gibt,solls er mir sagen
thx im Voraus ^^

Frage gestellt am 25. November 2008 um 21:21 von gelöschter User

7 Antworten

Na klar kommen die alten mit inbs spiel ansonste wären es ja nur knapp 50 monster im spiel das wären doch ein bisschen wänig oder?^^

Antwort #1, 27. November 2008 um 19:35 von The_cheater_1

Haste Recht aber wenn ich so nachdenke dass es dann so viele Monster gibt,dann muss es ja auch Scheißviele Quests geben.
OH mann,ich will das Spiel haben. SOFORT ! XD

Antwort #2, 28. November 2008 um 19:01 von gelöschter User

Haste recht das könnten dann so um die 1000 Quests werden OH SHIT sind das viel... XD ICH WILLS AUCH HABEN! LOL

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 10:42 von The_cheater_1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
stimm euch zu. können die sich nicht ein 'bischen' beeilen?

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 17:20 von gelöschter User

Stimmt haben aber scheinbar keinen bock

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 17:23 von The_cheater_1

genau die japaner wollen nur alles für sich und paar jahre später bekommen wirs erst wann die das spiel durchgezockt haben des unfair D=

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 07:19 von Tigrexinator

xD LOL

Antwort #7, 15. Juni 2009 um 22:05 von The_cheater_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)