bin am überlegen... (Harvest Moon - Inselparadies)

...ob ichs mir kauf,deshalb ein parr fragen1^^
1.is das spiel gut?
2.wieviel kostet es dann ungefähr?
3.wie vergeht die zeit im vergleich zur realen zeit?
4.muss man da auch iwi aufgaben erfüllen um zu heiraten?(z.B.:Erntewichtel suchen)
5.bleibt das spiel interessant,auch nachdem man geheiratet hatt?

thx im vorraus^^

Frage gestellt am 25. November 2008 um 21:25 von Darkblue

6 Antworten

also ich kenn des spiel nicht habs ja auch nicht aber von ein paar videos seht es scho gut aus

Antwort #1, 26. November 2008 um 07:53 von Monsterhunterking

1.Ich würde sogar sagen dass es das beste von den ganzen Harvest Moon spielen ist! Hab aber natürlich noch nicht alle ausprobiert!
2.Ich denke um die 40 euro!
3.Sehr schnell! 10 Minuten im Spiel sind in wirklichkeit 5 Sekunden!
4.Nur das Haus ausbauen alle Herzevents gesehen haben...Die Brüken gebaut haben...eine Kirche haben!
Aber man muss keine EW finden!
5.Ich denke schon, da man ja auch ein Kind kriegen kann!
Ich habs aber noch nicht so lange desswegen weiß ich das auch net!
Candy

Antwort #2, 26. November 2008 um 16:55 von gelöschter User

hast du es auf deutsch

Antwort #3, 26. November 2008 um 17:06 von Monsterhunterking

Wow das hört sich ja toll an! =)
Ich wollte eigentlich Rune Factory: A Fantasy Harvest Moon kaufen aber es verspätet sich... ich denke ich werde es mir besorgen... Ich glaube in deutsch ist es noch nicht raus... wenn doch dann auf in den nächsten Laden!

Antwort #4, 26. November 2008 um 17:11 von Funny-Princess

nein kommt erst 12.12

Antwort #5, 26. November 2008 um 17:44 von Monsterhunterking

mal sehn^^

Antwort #6, 29. November 2008 um 15:03 von Darkblue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)