was ist besser storm oder bond (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

bond ist natürlich besser ok nicht von grafik und vom kampfmodus her aber einfach besser

Frage gestellt am 25. November 2008 um 21:36 von gelöschter User

16 Antworten

bond ist auch cooll aber de grafik es necht peser als storm

Antwort #1, 25. November 2008 um 22:54 von Kakaschi

is ja klar, dass wenn du des in ein storm forum schreibst dass jetzt jeder der antwortet für storm stimmen wird mit lächerlichen aussagen ie: storm yeah, bond ähhh! oder storm gameplay geil, grafik hammer story scheiß egal brauch ja keiner. bond hat zwar online modus aber trotzdem storm 4 evaaaaaaaaaa.
und genau andersrum wirds sein wenn du die frage im bond forum stellst. also würd ich jemand neutrales fragen anstatt hier zu posten.

Antwort #2, 25. November 2008 um 23:25 von Squ4r3L3G3ND

bond geht ja noch aber ist net besser

Antwort #3, 26. November 2008 um 14:06 von naruto619

außerdem warum fragst wenn du deine antwort ja schon hast

Antwort #4, 26. November 2008 um 14:08 von naruto619

ich wollte nur eure meinungen hören

Antwort #5, 26. November 2008 um 14:15 von gelöschter User

storm ist besser

storm 4 ever

Antwort #6, 26. November 2008 um 14:23 von narutofna130

warum opfer nenn doch ein grund was an bond besser ist

Antwort #7, 26. November 2008 um 14:34 von naruto619

ich würd mal gene wissen warum du bond besser findest. nur weil du storm nicht hast?!

Antwort #8, 26. November 2008 um 14:36 von AsiaGamer

wen meinst du? wenn du mich meinst ich hab beides!

Antwort #9, 26. November 2008 um 16:12 von Squ4r3L3G3ND

er meint narutofan95

Antwort #10, 26. November 2008 um 17:22 von narutofna130

broken bond naja das sagte ja einfach so seine meinung interissiert niemanden wenn du broken bond mehr magst dann bitte

Antwort #11, 26. November 2008 um 18:03 von naruto619

sorry wenn es vewechslungen gab Squ4r3L3G3ND. ich meinte natürlich narutofan95. wenn ich mich recht erinnere hast du bei einer meiner fragen schon gesagt das du beide hast.

Antwort #12, 26. November 2008 um 20:51 von AsiaGamer

ja stimmt hehe^^. passt schon

Antwort #13, 26. November 2008 um 21:43 von Squ4r3L3G3ND

Nja Broken Bond da hat mich die Graphik im Gegensatz zu Storm enttäuscht, aber die Story haben die glaub ich besser hinbekommen

Antwort #14, 26. November 2008 um 22:39 von PS3-sTYLER

beide gleich gut finde ich das eine spiel hat was, was das andere nicht und umgekert auch also beide gleich gut

Antwort #15, 27. November 2008 um 16:28 von gelöschter User

ja find ich auch

Antwort #16, 27. November 2008 um 16:31 von naruto619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)