Bombenschuss (Fifa 09)

Ich hab mal ne dringende FRage: Wisst ihr irgendein Spieler oder mehrere die aus 27m ein Tor schissen?
Auch wenn es sich komisch anhört ich hab es bisher nur F.Torres geschafft einen sehr weiten torschuss zu schissen, besser gesagt aus 45m , aber ich hab es nie aus 27m geschafft.

Frage gestellt am 25. November 2008 um 21:45 von gelöschter User

8 Antworten

ich glaub es ist einfach glückssache

Antwort #1, 26. November 2008 um 21:14 von fifa95

am besten gehts mit s.nasri, c.ronaldo und mario gomez. oder du powerst einen spieler im manager modus auf am besten einen stürmer.

Antwort #2, 27. November 2008 um 13:51 von thebestplayerever

Fernando Torres hat ja bereits 98, Benzema hat bei mir 97 und Nani hat 92. Und mit Lennon brauch ich es garnicht versuchen der haut ihn meterweit rüber

Antwort #3, 27. November 2008 um 14:25 von gelöschter User

Wenn du glück hast findest du im managermodus bei talent suchen so ein spieler. wenn du sonst noch gute spieler brauchst dann geh zur schweizer league dann zu Fc Luzern. Da hat es einen abwehr spieler mit dem namen R.Schwegler ( nach 2 saisons ca 85 und 12 mio marktwert) und D.Srogic.( nach 2 saisons über 80.)
wenn du sonst noch einen guten spieler suchst dann gib beim transfer markt den Namen Ormerod ein. Der hat gute weitschüsse und so. der hat dann im alter von 20 jahren gesamtstärke 85. Ich hab den bei Talentsucher gefunden... er ist ein Schwede.

Antwort #4, 27. November 2008 um 18:35 von KoRkZaPfe

Musst es mal mit Rooney probieren mit dem hab ich schon oft von weiter hinten ein tor geschossen(Weltklasse). Also klappts auf amateur auf jeden fall.

Antwort #5, 27. November 2008 um 21:03 von Jesus22

ICH HAB DES SO gemacht weil ich hab 2controller und ich hab aleine zu 2t gespielt und da bin ich mit dem torwart bis zur mittellinie rausgegangen und mit den anderen controller draufgeschoßen und der war aus 61m drin!

Antwort #6, 27. November 2008 um 21:08 von SSV63

Verstehst du meine Frage nicht: Ich hab bereits aus 45m en Tor geschossen (und das ohne einen 2ten Controller) mit F.Torres aber ich MUSS aus 27 Metern ein Tor schissen

Antwort #7, 27. November 2008 um 21:29 von gelöschter User

kp ich abs zwar bisher NUR für PS2 aber wenn ich fernschusstore brauch probier ich es mit Ronaldinho, Kaka, Messi oder Ronaldo

ich weiß nich ob es auf XBox anders ist aber ich denke nicht umbedingt

Antwort #8, 28. November 2008 um 17:19 von Robniho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)