Tag Team Finisher (SmackDown 2009)

Wie mache ich den Tag Team Finisher von Matt und Jeff Hardy? Wenn der Gegner in der Ringeck is steht da in oranger Schrift Tag Team Finsher, dann drücke ich Dreieck aber Matt macht nur den Twist of Fate, eigentlich müsste Jeff doch noch die Swanton bomb machen oder?

Frage gestellt am 25. November 2008 um 22:01 von r--e--y

3 Antworten

normalerweise ja, aber es hört sich bei dir so an als wenn der Gegner schon wieder aus der Ringecke wo Jeff steht nen Stück raus wäre. Weil ich schätze das Matt dann eben nur seinen Finisher zeigt, wäre ja normal.

Bist du also sicher das der Gegner mitm Rücken in der Ecke hängt wo Jeff steht?

Antwort #1, 25. November 2008 um 22:20 von Chriest

ich glaube du musst auch noch den linken stick zum partner machen.

Antwort #2, 26. November 2008 um 13:07 von stereo-hoerer

um einen tag team finisher auszuführen brauchst du natürlich zu erst eine volle schwung anzeige. wenn du diese hast, ,,schubst´´ / irish wipst du deinen gegner in deine ringecke, wo dein tag partner sich befinden muss. wenn dein gegner mit dem rücken in der ringeck hängt gehst du zu ihm und drückst einfach nur noch den finisher button.
wichtig is: -volle schwunganzeige
-tag partner muss hinter den seilen an der
ringecke stehen
-der gegner muss mit dem rücken in der ringecke
stehen

hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #3, 26. November 2008 um 16:35 von schalkekai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)