hilfe! (Super Smash Bros. Melee)

wie geht event 51?
habs mit allen versucht, abba klappt dauernd nich.
am besten war ich mit pummelluff(hab giga bowser besiegt und ganondorf und mewtu hatten noch 1 leben).

Frage gestellt am 25. November 2008 um 22:24 von sanji

3 Antworten

Dann trainiere weiter mit Pummeluf...Wenn giga Bowser weg is Hüpf dauernd weg und wirf items

Antwort #1, 26. November 2008 um 15:41 von gelöschter User

ja gena so abber für giga boser einfach hinter in stellen und
runter B drücken am. es wird basiren dan ganondorf und mewtu dich angreifen abber bei mir hat es gereicht das ich nur mit einen leben gigaboser los hate (das sol sofil heißen das ich nach gigaboser nur noch 1 lebeb hatte)

Antwort #2, 26. November 2008 um 20:12 von gelöschter User

Ich hab giga-bowser besiegt und dann hab ich versucht ganondorf/Mewtu zu erwischen dann war ganon dorf tot und Mewtu und ich hatten nur noch ein Leben dann bin ich geflogen und hab Items benützt;)

Hey du glaubst gar nicht wie viel freude ich dann hatte

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 22:25 von game-one

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)