Training für Powerrüstungen (Fallout 3)

wo krieg ich das Training für Powerrüstungen? ich hoffe sehr in DC

und wer is der Händler in der Rangerbasis? ich setze mal vorraus das es da einen gibt, sonst würde ich mich ziemlich verarscht fühlen!

Frage gestellt am 25. November 2008 um 22:56 von Whisper76

2 Antworten

im fort gibs keinen aber jede menge korken auch keine in dc das hör doch zu im game ^^ dc gleich mutanten gebit Verkäufer gibts nur in underwolrd und anderen verstecken man kann aber in die karawane investieren und ihr chef werden dan geben sie dir coole geschenke und die besten ites verkaufen sie dan

Antwort #1, 25. November 2008 um 23:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Also das Training für Powerrüstungen bekommst du erst nach Abschluss der Hauptquest "Das Wasser des Lebens".
Denn da musst du ein Ärzteteam eskortieren.
Und da führt dich der Fluchtweg direkt zur Zitadelle der Bruderschaft, die du erst dann betreten kannst.
Dann musst mit dem Ältesten Lyons reden, damit er dir die Erlaubnis gibt, das Training zu absolvieren.
Dann sieh dich einfach im Innenhof um und such den Typen, der dich mit dem Powerrüstungstraining ausbildet.
Dann hol dir am besten gleich danach die Arztpowerrüstung aus Old Olney ;-)
Ur lustig, wenn sie mit dir redet und dich medizinisch versorgt.

Hoffe, es hilft dir weiter
Wenn nicht, dann schau hier nach:
http://www.spieletipps.de/cp_32945_5/

Antwort #2, 26. November 2008 um 22:26 von Tretzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)