Probleme in der Abwehr (Fifa 09)

Hai Leutz,

Ich zocke momentan auf der Schwierigkeitsstufe Profie da ich noch fifa 09 genau lernen muss. Das spiel nach vorne klappt eigentlich relativ gut. Doch wenn der Angreifer den Ball hat dann komm ich irgendwie dann nicht mehr ran. Ich drücke X gedrückt oder O damit noch andere auf den ball draufgehen. aber meisten habe ich probleme hinten.

Wie greift ihr an?

Gibt mir bitte Tipps^^ ;)

Dankeschön ;)

Frage gestellt am 25. November 2008 um 23:50 von Salvatore1992

1 Antwort

also ich mache das fast kaum mit X oder O,ich laufe immer wenn ein ziemlich schneller stürmer angreift,z.b benzema dann lauf vor ihm solange er gerade läuft,wenn er nur kurz etwas nach rechts oder links läufst,kannst du schneller als er zum ball gehen und ihm abnehmen,so foulst du nie und kriegste so gut wie immer den ball,du musst halt nur aufpassen das du kurz vor deinem eigenen tor direkt drauf gehst damit sie nicht zum schuss kommen,mit etwas übung wirst du damit unschlagbar

Antwort #1, 26. November 2008 um 15:44 von zeroni92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)