Frage (Fallout 3)

Habe eine Frage bezüglich des Cut/Uncut, habe mir das Spiel in einem Saturn Store geholt, sprich deutsche Ausgabe.
Welche Unterschiede gibt es denn zwischen Cut/Uncut?

Frage gestellt am 26. November 2008 um 02:32 von Smoggy

7 Antworten

Bei der Uncut Ausgabe die es nur in Österreich in deutscher Sprache gibt kann man Körperteile von Gegnern abtrennen,
also Kopf, Beine, Arme!
Du kannst z.b. mit einer Granate einen Raider 5 Meter hoch
in die Luft sprengen wobei dann Beine und/oder Arme eine andere
Flugbahn einschlagen als der Rest!
Du kannst z.b. die Birne eines Raiders mit dem Gleisgewehr mit
Eisenbahn-Gleisnägeln an die Wand nageln wobei der Körper im Raum stehen bleibt!
Oder einfach einen mit nem Kopfschuss köpfen!
Bei jeder Action fliegt eben Blut durch die Luft! ;)
Kann man auf Videos zu Fallout 3 Online sehen!

Antwort #1, 26. November 2008 um 03:55 von Hitwurm

Die gibts auch in der Schweiz in deutscher Sprache uncut -.- Habe ich ja auch.

Antwort #2, 26. November 2008 um 13:09 von gelöschter User

Ich habe das Spiel aus Österreich bestellt(Gamesonly),aber ich habe da paar Komentare gelesen,dass die deutsche Version geschnitten ist und die ungeschnittene Version komplett Englisch sei.Ich würd lieber in Englisch zocken als geschnittene Fassung.würd mich um ne Antwort freuen

Antwort #3, 26. November 2008 um 13:40 von KOCK

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ich hab die dt.ausgabe...die is brutal geschnitten...da sprizt nicht mal Blut

Antwort #4, 26. November 2008 um 14:08 von Kantana

Sollte ich meine Cut Version im Laden umtauschen und mir stattdessen die Uncut im Internet bestellen?

Antwort #5, 26. November 2008 um 23:07 von Smoggy

schau dir an was zensiert wurde auf -->schnittberichte.com <-- . gib dort bei suche fallout 3 ein und entscheide selbst

mfg

Antwort #6, 26. November 2008 um 23:20 von litoris

danke für die hilfe :)

Antwort #7, 26. November 2008 um 23:36 von Smoggy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)