Wo finde ich Clovis (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Ich habe ale Quests in Geldern gemacht auser "Beschaffe Informationen uber den Schwarzmagier", da vür mus Ich mit Clovis reden, aber wo er steckt?
Von Orks ich habe im befreit, nur er er wollte nicht bis zum Geldern laufen, immer wieder kerte er zurük, und verschwundete! Abeder Quest hat sich abgeschlossen.
Und jezt ich kann im nicht irgent wo finden?!
Bitte um hilfe! Was ich tun soll?

Frage gestellt am 26. November 2008 um 03:05 von Smersh

4 Antworten

Clovis ist irgendwo hängen geblieben! Gehe den Weg zurück, vermutlich ist er an der brücke. Tipp Du muss immer warten und schauen, ob er Dir auch folgt. Das muss Du verinnerlichen, sonst hast Du dieses Problem immer wieder. Vor allem später, wenn Du mehrere Figuren geleiten musst.

Antwort #1, 26. November 2008 um 07:45 von steve51

Clovis ist irgendwo hängen geblieben! Gehe den Weg zurück, vermutlich ist er an der brücke. Tipp Du muss immer warten und schauen, ob er Dir auch folgt. Das muss Du verinnerlichen, sonst hast Du dieses Problem immer wieder. Vor allem später, wenn Du mehrere Figuren geleiten musst.

steve51

Antwort #2, 26. November 2008 um 07:50 von steve51

Das einfachste ist, benutze einen Cheat, der richtet keinen Schaden an und ist einfach nur nützlich. Gib einfach nur
goto Clovis
ein, dann bist du sofort bei ihm.
Ich bin auch schier verzweifelt an dieser scheiße, aber wenn du mit ihm in Richtung Montera gehst, dann kommt doch so ein Bauernhof. Und wenn du G3 gespielt hast, dann hattest du doch von dem Bauern den Auftrag erhalten, die Goblins zu Töten. Diesen Weg nimmst du, dann fogt er dir auch, gehst immer weiter bis du diesen Bogen siehst wo es nach Silden geht. Dort gehst du durch den Fluß und weiter bis zur Kreuzung Silden/Geldern. Jetzt gehst du mit ihm nach Geldern und er wird dir folgen. Was die sich bei diesem Schwachsinn schon wieder gedacht haben ist mir auch ein Rätsel. Man merkt eben, das P.B. fehlt. :o(

Antwort #3, 26. November 2008 um 17:02 von gelöschter User

Vielen Dank Euch allen!
Jtzt gehts endlich weiter!

Antwort #4, 27. November 2008 um 16:05 von Smersh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)