Xbox live Erfolge (GTA 4)

Hat irgendwer Tipps für die erfolge:

Genetisch überlegen
Midnight Club-Mitglied
Zusammen seid ihr stark
Voller Einsatz für das Team
An der Spitze des Midnight Club
Gesucht
Dosvidanya, Petrovic

Frage gestellt am 26. November 2008 um 08:26 von gelöschter User

3 Antworten

->Genetisch überlegen: Die Singeplayer Straßenrennen absolvieren.Diese kannst du per Telefonanruf bei einem "Freund" ankündigen ,da ich dieses Spiel schon lange nicht mehr gespielt habe ,weil ich shcon 100% habe,weiß ich leider nicht mehr bei wem das war.Hier gilt nur das eine : Du musst gut fahren können
->Zusammen seid ihr stark: Du musst quasi die Entwickler selbst schlagen.Du musst alle top Zeiten von denen toppen ,was dann bei Deal Verderber ultimativ schwer wird ,hab den erfolg dank eines super teams schon =).Top Zeiten:Deal Verderber 7:04 (Diese Bestzeit zu schlagen ist 4mal schwererer zu schlagen als die von bombenanschlag und 20maL SCHWERER als die von noose alarm).
Bombenanschlag: 5:56
Noose-Alarm:2:34
-->Dalverderber: Musst halt ein gutes Team haben ,kann dir hierzu leider keine guten Tipps geben
NOOSE Alarm: 2 beschützen Petrovic und 2 oder 1 fährt dann bis zum Ende des Flugplatzes und holt sich n Heli und fliegt damit zu den anderen ,dann steigen alle ein und du fliegst zur sicheren Zone ,sollte eig ziemlich einfach sein.
Bombenanschlag: Schnell handeln ,Wagen holen zum Heli bringen und los geht's ... gutes Team brauchst du auch hier wieder ,keiner darf aus der Reihe tanzen.
->Voller Einsatz für das Team:Da musst du halt jedes Match einmal gewinnen mit deinem Team
->Gesucht:Musst halt "Stufe" 10 erreichen,dass machst du indem du oft gewinnst ,dann bekommst du viel Geld und das wird dann mit deinem vorhandenen Geld summiert.1-8 ist es recht okay ,aber von 8-9 und von 9-10 wird schwer ,weil du von 8-9 soviel brauchst wie von 1-8 ,am besten du machst immer Noose Alarm gibt am meisten Geld und ist am schnellsten (mir fehlen noch 4 erfolge unter anderem Gesucht ,Dosvidanya,Petrovic usw.)
Midnight Club-Mitglied: Du musst ein Rennen gewinnen ,ohne das der Auto schaden zu hoch ist,jedoch weiß ich nciht welches Rennen damit gemeint ist ,wahrscheinlich Standartrennen mit aktiviertem Schaden.

Hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen ,wenn du noch fragen hast,dann kannst du sie ruhig stellen

MFG SporeChimaere

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 13:46 von SporeChimaere

Danke echt gute tipps wie heissten du bei xbox live

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 10:18 von gelöschter User

SporeChimaere

mfg

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 15:37 von SporeChimaere

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)