Die SIms 2 (Sims 2)

Beu mir steht jetzt,ich soll den fussili beruhigen,wenn ich verwanzt bin,bin ich jetzt schon verwantzt oder muss ich mir die irgendwo kaufen?Und wie kriege ich die beruhigt,weil jedes mal wenn ich leute beruhigen will kommt jedes mal ein MInus,satt ein Plus,wie kriege ich es hin das ich die leute beruhigt bekomme ohne das ich an Energie veliere?

Frage gestellt am 26. November 2008 um 09:43 von Karthi

5 Antworten

wenn der typ die arme hochreist,must du beruhi´gen klicken,da wo du auch die hände zeigst,wenn er dich bocksen will,musst du betteln machen,und wenn er seine hand so vorzeigt,musst du zurückschreien!:)Hoffe konnte dir helfen!:)

Antwort #1, 27. November 2008 um 16:50 von Luca-Toni

Danke echt nett von dir...werde ich gleich mal versuchen

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 12:47 von Karthi

Denn kannst du mir auch bestimmt schreiben,was ich drücken muss,wenn ich jemanden bändigen soll..denn habe ich noch eine Frage ich muss für die avra Kadavra jetzt einen Oberfräsen Schrein graben,wie mache ich das?

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 13:25 von Karthi

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
also den raum habe ich jetzt schon bauen lasseb,denn wollte ich noch wissen,was ich machen soll wenn ich jemanden trösten muss oder aufmuntern?was ich drücken musste

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 13:32 von Karthi

wenn sie die arme zu der zeigst must du aufumarmen also in die mitte wenn sie die hände auf die augen macht(weint) dann auf trösten links und das letzte mustt du schon wissen wenn sie ein bisschen in die hocke geht aber nur ein bisschen



♥Bitte Schön♥

Antwort #5, 11. Dezember 2008 um 20:20 von ChristeloGirly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)