Mal ne Frage (Super Smash Bros Brawl)

Ich habe hier (bei Spieletipps) n neuen Beitrg gesendet der heißt "Smash Bälle aus der Nintendo Scope" dauert das ne Zeit bis der drin ist oder hab ich was falsch gemacht?

Frage gestellt am 26. November 2008 um 09:58 von deviltobs

7 Antworten

das weis ich nich aber wie macht man das?

Antwort #1, 26. November 2008 um 13:26 von gelöschter User

auch ich habe das gemacht, aber bei einem anderen spiel. es wurde einfach nicht veröffentlicht. irgendwas ist falsch.

Antwort #2, 26. November 2008 um 13:48 von gelöschter User

wie macht man das smash bälle aus dem nintendo scope kommen?

Antwort #3, 26. November 2008 um 13:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Das funktioniert nur wenn du das Spiel "hackst" mit Gameshark etc. im Spiel selber funtioniert das aber nicht.

Antwort #4, 26. November 2008 um 18:01 von Odis

Spieletipps schreibt dir normalerweise ob sie den Beitrag angenommen haben. Wenn der ihnen nicht gefällt schreiben sie es eigentlich auch.

Antwort #5, 26. November 2008 um 18:14 von policegking

Ich stimme policegking zu. Meine wurden bisher alle angenommen, manchmal dauert es aber auch 2 oder 3 Tage, also Geduld ;)

Antwort #6, 27. November 2008 um 02:01 von black1

Jo danke!
Und nu zu dir siler! Du brauchst den Homebrew,Homebrew-Browser ,Ocarina,Ocarina-Pak und den Ordner PC ,und eine einsatzfähigen PC! Ich schreib dir über Wii wie das geht deinen Code hab ich ja schon!

Antwort #7, 29. November 2008 um 23:57 von deviltobs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)