Big Town - Big Problem :-D (Fallout 3)

Hallo erstmal


Ich hätt mal eine Frage:

Wie kann ich in Big Town, nachdem ich Red und Shorty gerettet hab, diese Roboter reparieren auf dem Schrottplatz ?
Sie sagen alle:"Die Roboter sind drüben auf dem Schrottplatz."
Aber ich find die nicht.
Dort sind nur kaputte Autos und Müll, aber keine Spur von Robotern.

Bitte um Hilfe

Danke im Voraus

Frage gestellt am 26. November 2008 um 10:07 von Tretzi

2 Antworten

Falls die Frage zu wenig Infos hat, hier die genaue Erklärung:

In der Nebenquest "Big Trouble in Big Town" muss man ja zwei Leute (Shorty und Red) vom Polizeihauptquartier Germantown retten.
Und wenn man die gerettet hat, kann man den Einwohnern ja bei der Verteidigung der Stadt noch weiterhelfen.
Dann hat man als Dialog-Option:
[Intelligenz] Ich repariere die Abwehrroboter für eure Verteidigung (oder so irgendwie)
Dann sagen die Leute zu mir, dass am Schrottplatz die alten Roboter sind und sie versammeln sich auch alle beim Schrottplatz, aber ich find nirgends einen Roboter zum reparieren.

Und jetzt seit ihr gefragt.
Wo sind dort Roboter ?

Antwort #1, 26. November 2008 um 22:31 von Tretzi

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
oohh ja ich selbst habs dort anders geregelt aber ich habe in nem anderen forum ma nachgeschaut und die sagen das wäre ein bekanntes problem den roboter gibt es aber wenn du als dialog option wissenschaft nimmt verschwindet der roboter das ist ein bug. musst wohl neuladen (hoffe du hast vorher gespeichert) und ne andere antwort nehmen

mfg

Antwort #2, 26. November 2008 um 23:30 von litoris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)