Ich komme nicht weiter! (Pokemon - Zeit)

Ich komme beim Stachelberg nicht weiter! ich verliere immer im E3 oder E4!

Ich bin als held flemmli und mein partner ist chelast! was soll ich tun!

bitte schnell

Frage gestellt am 26. November 2008 um 10:20 von VannieBay

12 Antworten

oh man ist das nicht ganz am anfang^^

Antwort #1, 26. November 2008 um 14:04 von S04-Star-08

wie jetz?

Antwort #2, 26. November 2008 um 14:33 von VannieBay

trainiren und fertig

Antwort #3, 26. November 2008 um 14:39 von nivi619

Kann schwer sein probiers einfach und nicht ausschalsten irgendwan hast du´s!




MFG
hathom!

Antwort #4, 26. November 2008 um 15:16 von hathom

ich habe bei dialga auch versagt ind ich habe die pokemon ( Pikachtu und Karnimani) auf 63 gebracht und gut wars.

Antwort #5, 26. November 2008 um 19:27 von player9519

Ich habs mit Lv.43 geschafft!

Antwort #6, 26. November 2008 um 19:35 von hathom

ich hatte sie schon auf 80. also mein pikachu und Glumanda

Antwort #7, 27. November 2008 um 15:20 von christophadler

das ist doch voll einfach

Antwort #8, 27. November 2008 um 17:22 von Michel-Gamer

öhhm ich wil dich net fertig machn aba
DAS IS GANZ AM ANFAAANNNNNNGGGGGGGGGGGGGGG DAS IS SO SAU LEICHT
MAN MUSS NET MAL TRAINIREN UM DES ZU SCHAFFEN

Antwort #9, 28. November 2008 um 12:50 von DarkWolf01

ich war karnimarni und pika beide auf 30

Antwort #10, 28. November 2008 um 14:48 von biackly

ich dir geben tipp komst du mit darkrai lv 100 und dialga is alles kla oke schwör wirklich

Antwort #11, 28. November 2008 um 19:20 von o0markus0o

apropo oder soo als ich darkrai besiegt habe(mirakelmeer,vervierwald)schloß es sich mir nicht an obwohl ich die geheimtafel dabei hate und direkt vor ihn stand.

Antwort #12, 30. November 2008 um 16:26 von player9519

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)