man kann nichts mehr auf der karte sehn! (Far Cry 2)

wenn ich ungefähr 58% des spiels hab und im zweiten teil afrikas bin und gerade die mission von apr fertiggestellt habe wo man einen radio-sender vernichten muss, wenn ich die missio. dann abgeschlossen hab und auf die karte gucke sieht man gar nicht mehr die einzelnen symbole und ich kann nicht mit dem bus fahre in gebäude gehen oder missionen annehmen! wieso is dass so liegt dass am spiel oder muss ich zu nem bestimmtenm ort?
THX im voraus ;)
MFG Niki1994

Frage gestellt am 26. November 2008 um 10:33 von Niki1994

3 Antworten

ich weis es nicht aber ich denke es ist ein fehler vom spiel?ist die ganze karte leer?oder sind nur die symbole weg?

Antwort #1, 28. November 2008 um 13:37 von Schiffla

nein die karte kann man sehen nur nicht die symbole darauf...aber wenn ich andere kartensicht mache sieht man die symbole ich kann nur nicht mit dem bus fahren oder ins haus der ufll und der apr gehen..

Antwort #2, 28. November 2008 um 14:33 von Niki1994

also wenn man die kartensicht macht wo man nur ein viertel von der karte sehen kann da kann ich dann die unterschlüpfe sehen UN AUCH REIN GEhn aber den bus seh ich ned und kann den auch ned benutzen...ich seh die symbole nur ned wenn ich gesamtkartenansicht mache...
thx...mfg niki1994

Antwort #3, 28. November 2008 um 14:48 von Niki1994

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)