Ton/text aus ? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hi,

habe mir Gothic II geholt und das Addon "Die Nacht des Raben"

Aber wenn ich mit dem addon spiele kommt kein text wenn ich mit anderen rede und ich höre rein gar nix auch wenn ich volle lautstärke mache !

Das spiel habe ich von dem Magazin PC Games

Wie mach ich das alles richtig funktioniert bei Gothic ?

PS: Ohne Das Addon also ganz normal Gothic klappt alles einwandfrei

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 26. November 2008 um 11:16 von Tenkochi

2 Antworten

Den Text kannst du an und ausschalten beim spiel unter Einstellungen. vielleicht hast du nur ne Demoversion oder versuch es mit neuinstallierern.

Antwort #1, 26. November 2008 um 16:35 von Guy-der-dreizehnte

Hat sich das Addon denn auch richtig ins Spiel integriert?
Hast es es neu begonnen. Es geht nicht, das du dann wieder einen alten Spielstand lädst und meinst das Addon ist dabei. Sogeht es dann nicht. Du musst komplett neu beginnen, weil es von der erst bis zur letzten Sekunde ins Spiel eingebunden wird. :o)

Antwort #2, 26. November 2008 um 17:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)