Ein paar fragen zum spiel (Farm Life)

1.lohnt es sich es zu kaufen?
2.Wie teuer ist es?
3.Ist man in dem spiel ein junge?
4.Würdet ihr es empfelen?

Frage gestellt am 26. November 2008 um 11:50 von Katja9

4 Antworten

1:ja 2:52Euro 3:Kann mann sich aussuchen ob junge oder mädchen
4:ich würde es dir emfehlen aber vorsicht suchtgefahr!
Hoffe ich konnte dir helfen!?

Antwort #1, 29. November 2008 um 20:42 von Yamaha96

1: es ohnt sich!
2:es kostet 39 Euro
3: Man kann beide spielen ob junge oder mäddel :)
4: ich würde es empfehlen erstens es hat ein sucht Gefühl und dann auch noch weil es totall spaß macht

viel spaß :)

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 18:51 von MyHelp

1. Ich saß ca. 3 Tage daran, dann hats keinen Spaß mehr gemacht, man hat einfach kein richtiges Ziel wie bei Harvest Moon o. Ä.
2. keine Ahnung, habs mir auf meine Speicherkarte geladen
3. Kann man sich aussuchen
4. Nein, es wird ziemlich schnell langweilig, es gibt bessere Spiele

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 13:10 von Horse_Rider

1. keine grosse sucht gefahr macht spaß
2. habs geladen
3.aussuchen
4.würde ich unbedingt empfehlen erst sagt mann he wie geht das dann weis mann ess und es macht spaß^^

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 16:33 von andreoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Farm Life

Farm Life

Farm Life spieletipps meint: Spaßiger und solide inszenierter Harvest-Moon-Klon mit Suchtfaktor. Wer gerne unterwegs Äcker bestellt und erntet, sollte auf den Traktor springen.
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Farm Life (Übersicht)