Wie beginnt das Spiel ? (Stalker)

Hallo,bin absoluter Anfänger.Bin in Raum mit Händler, habe Auftrag, jmd. zu töten. Im Raum leerer Spind,leere Kiste. Wie komme ich raus? Was muss ich machen, um weiterzukommen? Danke!

Frage gestellt am 26. November 2008 um 11:54 von ffbremen

4 Antworten

Mit dem Händler reden

Antwort #1, 26. November 2008 um 19:35 von cheater8554

Danke Cheater:wenn ich mit Ihm rede,werde ich zum Handeln aufgefordert und kriege für meinen Rucksack allerlei Dinge, anschliessend den Auftrag auf dem PDA.Erneute Versuche zu reden führen nur zum erneuten Handeln. Muss ich einfach sehr oft das Reden versuchen ?
Danke

Antwort #2, 27. November 2008 um 12:57 von ffbremen

Naja, vielleicht hast du noch nicht versucht, die Tür auf zu machen. Aber es kann auch so sein, dass die einfach nicht aufgeht wegen einem bug. Das hab ich mal in einem Video gesehen. Dort war's nicht so schlimm, denn der war draußen und konnte dann nciht mehr rein, aber vielleicht is es ja bei dir einfach umgekehrt!

Antwort #3, 27. November 2008 um 17:13 von wobert

Ich danke für die Hilfe, habe nicht kapiert, dass sich durch Anklicken der Sätze der Dialog fortsetzt.Bin inzwischen weiter gekommen...

Antwort #4, 27. November 2008 um 21:30 von ffbremen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)