HI weiß nicht welches spiel? (NfS Undercover)

hi was würdet ihr sagen würdet ihr auch eher call of duty 5 world at war oder need for speed undercover?

PS:ich bin großer NFS fan un COD find ich auch sehr geil un mir gefallen beide genre?

Frage gestellt am 26. November 2008 um 13:03 von -PS3-GAMER-

10 Antworten

ich würd call of duty 5 nehmen nfs undercover ist schlechter als most wanted oder prostreet

Antwort #1, 26. November 2008 um 14:17 von fohrenburg1

mach mal need for speed undercover nicht so schlecht schlechter als prostreet geht es gar nicht. Hol dir aber wirklich lieber Call of Duty 5

Antwort #2, 26. November 2008 um 14:32 von daniel94

ok aber dann ist es wahr was ich gehört habe das undercover schlecht ist?

Antwort #3, 26. November 2008 um 14:40 von -PS3-GAMER-

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
nö schlecht eigentlich nicht. die leute erwarten nur jedes jahr ein need for speed das most wanted übertrifft und da sie jedes jahr enntäuscht werden sehen sie das neue spiel als schlecht. undercover ist eigentlich überhaupt nicht schlecht es ist halt nur schlechter als most wanted.

@fohrenburg1: du weißt was prostreet ist?

Antwort #4, 26. November 2008 um 17:18 von gelöschter User

aber es soll doch so gewaltig für die ps3 ruckeln?

Antwort #5, 26. November 2008 um 19:09 von -PS3-GAMER-

1. nfsuc
2. cod 4
3. cod 5

Antwort #6, 26. November 2008 um 19:28 von gelöschter User

naja also ich bemerke das ruckeln kaum. wenn es tatsächlich mal ruckelt dann ist es sehr selten. das gerücht dass undercover vollkommen verbuggt ist ist einfach übertrieben. und DK hat recht.

Antwort #7, 26. November 2008 um 19:34 von gelöschter User

ok danke für die hilfe dann werde ich mir vielleicht doch als erstes undercover holen..

Antwort #8, 26. November 2008 um 20:26 von -PS3-GAMER-

hol lieber COD5 nfs ist nicht so schlecht aber viel zu kurz

Antwort #9, 28. November 2008 um 00:57 von gelöschter User

undercover du wirst es bereuen glaub mir cod5 ist schon geil aber nach der zeit langweilt es einfach bei undercover ist es immer cool weil du immer mit anderren wagen fahren kannst da hast du eine abweckslunk von autos, bei cod5 ist immer das gleich . also ich würde ndsu

Antwort #10, 02. Dezember 2008 um 20:49 von timmy_sp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)