karten und säulen anzünden... (Lost in Blue 2)

hätt auch gern gewusst was es speziell mit karte B auf sich hat, vielleicht hat das ja jemand schon raus bekommen...?
hab schon mehrmals versucht alle säulen nacheinander anzuzünden aber ich packs net, wann geh ich am besten aus meiner höhle los? noch in der nacht? muss es ja bis 6 uhr abends schaffen und wenn ich morgens losgeh klappts nich, stirbt sich immer so schnell... helft mir mal bitte...

Frage gestellt am 26. November 2008 um 13:46 von seidenlibelle

9 Antworten

du musst die doch normalerweise nicht alle nacheinander anzünden oder?!
du kannst doch jeden tag eine machen das geht normal auch.

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 16:58 von -kaddi-

doch die muss man denk ich schon alle nacheinander anzünden. wenn nich gehn die widder aus, is ja die kacke. so gings meinem jack zumindest. bis jetzt hab ichs noch nich jeschafft die anzuzünden... muuuaaahhhhhh

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 20:15 von seidenlibelle

du mußt morgens um 7 Uhr mit Amy losgehen und sie an dem letzten Kerzenleuchter warten lassen, glaub ich.

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 14:51 von snoopy74

du musch sie mitnehmen am besten fängsch du am obersten baumhaus an!zuerst die in der ruine...in der ruine kannst du sie an einer klreuzung stehen lassen!du darfst dich so wenig wie möglich ausruhen dann geht des schon.du solltest loslaufen,nachdem du aufgestanden bist!

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 13:46 von gelöschter User

ich komm an die säule im dschungel net ran, wie macht man des?

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 20:36 von Lolchen94

thanks... spiel jetzt erst mal lib 3. auch nich schlecht ;)

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 18:05 von seidenlibelle

ey, was sind das denn für säulen? wofür ist das überhaupt gut mit den kerzenläuchtern?

Antwort #7, 06. Februar 2009 um 23:10 von xXDeniZzXx

nimm pfeil und bogen mit,dann macht amy des!

du musst in der ruine,wo du auf der karte siehst dass da noch n raum is, des anzünden dann findest du die säulen nd die musst du auch anzünden(fackel)

Antwort #8, 07. Februar 2009 um 13:25 von gelöschter User

asooo, ok thx!
jetzt weiß ich´s...

Antwort #9, 09. Februar 2009 um 17:02 von xXDeniZzXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)