Varant oder Nordmar (Gothic 3)

Ich bin jetzt in den meisten Städten in Myrtana gewesen und weiss jetzt nicht, ob ich jetzt zuerst nach Nordmar oder Varant gehen soll? Was ist besser ?
Und noch eine zweite Frage
wenn man einen Patch Installiert muss man da neu Anfangen? Ist der Patch wirklich so gut, dass es sich bringt neu anzufangen?

thx jetzt schon fürs Antworten.

Frage gestellt am 26. November 2008 um 13:50 von know-name

17 Antworten

1. Ich würde nach Varant gehen in Nordmar rennen einfach zu viele Monster am Anfag rum da kannst du besser nach Varant gehen dort triffst du auf den Wegen nur ein paar Schakale usw.
2. Nicht bei allen

Antwort #1, 26. November 2008 um 14:32 von alexander93

zu frage zwei würde ich dir einfach mal empfehlen alte fragen anzuschauen und nicht irgendwelche nutzlose posts in die welt zu setzen!
http://www.spieletipps.de/g_012188/gothic-3-fra...
zwei fragen unter deiner!

Antwort #2, 26. November 2008 um 16:51 von Goheld92

hey ja sry
aber (diese Frage wurde glaube ich noch nicht beantwortet) was verändert dieser Patch genau und ist es sehr sinnvoll?

Antwort #3, 27. November 2008 um 13:30 von know-name

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
welcher Patch denn es gibt mehrere

Antwort #4, 27. November 2008 um 13:47 von alexander93

@know-name
der patch verbessert das spiel
im spiel wirst du auf viele fehler also Bugs treffen(z.B. Quesests die man nicht beenden kann)
diese fehler werden ausgebessert
@alexander93
es gibt momentan eigentlich 3 verschiedene Patches die brauchbar sind:
1.12 und 1.6 sind hier aufgelistet
http://www.spieletipps.de/g_012188/gothic-3-fra...
bei antwort drei
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...
das ist der patch 1.5 den kannst du nehmen wenn du einen sehr schwachen mehrkernprozesor hast
ich würde aber den 1.6 empfehlen

Antwort #5, 27. November 2008 um 13:54 von Goheld92

ich weiß wo die Patches sind deshalb hab ich ja auch gesagt das es mehrere gibt

Antwort #6, 27. November 2008 um 14:00 von alexander93

Ich würde sie installieren, denn du kannst einfach weiterspielen, es werden nur die Fehler behoben, sonst verändert sich gar nichts.

Antwort #7, 27. November 2008 um 18:34 von macejan

@macejan
man sollte bei dem CP 1.6 NICHT weiter spielen weil es zu probllemen kommen kann

Antwort #8, 27. November 2008 um 18:37 von Goheld92

Wusste ich zwar noch nicht, aber ich habe ihn mir auch runtergeladen und hatte keine allzu großen Probleme.

Antwort #9, 27. November 2008 um 20:08 von macejan

@ know-name
Um zu erfahren, was sich dabei ändert, geh zu WoG und schau dir den 1.6 Patch an. Dort sind zwei txt Dateien die du anklicken kannst, dort stehen die ganzen Veränderungen drin.
Nun zu macejan, hättest auch du diese Texte mal gelesen, dann wüsstest du das der 1.6 Patch nicht mit alten Spielständen gespielt werden soll. Es wird dort ausdrücklich darauf hingewiesen und Gewarnt.
Da brauchen sich dann viele auch nicht wundern, dass sie Probleme ohne Ende haben. :o)

Antwort #10, 27. November 2008 um 22:30 von gelöschter User

@ know-name
Um zu erfahren, was sich dabei ändert, geh zu WoG und schau dir den 1.6 Patch an. Dort sind zwei txt Dateien die du anklicken kannst, dort stehen die ganzen Veränderungen drin.
Nun zu macejan, hättest auch du diese Texte mal gelesen, dann wüsstest du das der 1.6 Patch nicht mit alten Spielständen gespielt werden soll. Es wird dort ausdrücklich darauf hingewiesen.
Da brauchen sich dann viele auch nicht wundern, dass sie Probleme ohne Ende haben. :o)

Antwort #11, 27. November 2008 um 22:31 von gelöschter User

Hey danke
1.Ich habe gelesen, dass es bald einen neuen und letzten Patch 1.7 gibt, stimmt das?
2.Ist es ein grösseres Vergnügen auf hoher oder mittlerer Grafik zu spielen? Ich habe eben nur 128 MB Videospeicher, darum überlege ich mir eine neue zu kaufen.

Antwort #12, 28. November 2008 um 19:47 von know-name

Von einem neuen Patch habe ich noch nichts gehört, da JoWooD alles für G3 abgebrochen hat. Wenn, dann müsste es wieder von der Community sein. Aber wie gesagt ich habe noch nichts davon gehört.
Natürlich gibt es einen Unterschied. Ich nehme an du spielst auf niedrigerer Stufe. Das was du als Wiese siehst ist bei hoher Detailansicht dann auch wirklich eine Wiese. Allerdings musst du dann Pflanzen und sowas mehr suchen, denn du wirst sie nicht mehr so schnell sehen wie du es jetzt kannst. Es ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Erst bei hoher Auflösung kannst du auch die ganze Pracht der Grafig genissen, wenn es das Wetter zulässt.
Solltest du mal mit dem Gedanken spielen, dir die Götterdämmerung zu holen, dann vergiss es. Bei dir würde es vielleicht nicht einmal im niedrigen Bereich vernünftig laufen. Zudem finde ich das Spiel absolut Grotten schlecht und eine totale Verarsche. Naja, aber das ist wohl Geschmacksache. Viel Spass. :o)

Antwort #13, 29. November 2008 um 15:34 von gelöschter User

ja es soll einen neuen CP geben
er wird dann CP1.7 heißen und wird auch der letzte sein den es für G3 geben wird
der Pacth sollte ursprünglich noch vor dem realease von Götterdämmerung rauskommen aber das hat das Team nicht geschaft
sie wollen sicher gehen das sie mit diesem patch möglichst viel nocheinmal aus dem spiel rausholen, da es der letzte sein wird

@wolf148
was hast du für ein system...ich glaube nämlich das meines zu alt ist für Götterdämmerung
Pentium 4 mit 3 Ghz
1 GB Ram mit Win XP
256 MB Graka
also echt alt...:'(

Antwort #14, 30. November 2008 um 17:24 von Goheld92

hey
Ich habe

2.2 Ghz Prozessor
2GB Ram mit windows vista
128mb geforce 6000 oder so

Ich kaufe mir jetzt dann wahrscheinlich die geforce 9600

Antwort #15, 01. Dezember 2008 um 13:39 von know-name

@know-name läuft bei dir Götterdämmerung?

Antwort #16, 01. Dezember 2008 um 16:31 von macejan

keine Ahnung, ich muss erst mal noch gothic 3 durchgamen.

Antwort #17, 01. Dezember 2008 um 18:04 von know-name

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)