Bei dem Fall mit dem vorgetäuschten Selbstmord... (Unsolved Crimes - New York)

Ich bin bei dem Fall mit dem Schriftsteller und dem vorgetäuschten Selbstmord im Keller.

Habe jetzt meinen 2. Bericht abgegeben und hänge nun im Keller fest und komme nicht weiter. Ich habe herausgefunden das die Blumen am 20. geliefert wurden und nun geht nichts mehr. Habe schon (in meinen Augen) alles gemacht was geht. Alles angeschaut mit offener Tür, mit geschlossener Tür; alle Beweise x-mal schon untersucht. Wenn mir jemand helfen kann, würd ich das echt klasse finden. Danke

Frage gestellt am 26. November 2008 um 14:18 von Burns87

3 Antworten

Hast du bei den Beweisen auf den Lieferschein geschaut? Auf der Rückseite ist ein rotes Blütenblatt geklebt den musst du anklicken und wieder zu Marcy gehen glaube dann geht es weiter.
Gruss Superzicke

Antwort #1, 26. November 2008 um 15:17 von Superzicke

Oh Mann...

Danke sowas banales muss man erstmal finden. Danke

Antwort #2, 26. November 2008 um 15:30 von Burns87

Meine Freundin hing an der gleichen Stelle wie du.Bis wir das rausgefunden hatten dauerte auch eine Weile.Soll wahrscheinlich so sein.

Antwort #3, 26. November 2008 um 15:35 von Superzicke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Unsolved Crimes - Tatort New York City

Unsolved Crimes - New York

Unsolved Crimes - Tatort New York City spieletipps meint: Spannendes Abenteuer, das sich sehr gut am berühmten Vorbild orientiert und sich quasi wie eine Folge der Serie spielt.
74
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Unsolved Crimes - New York (Übersicht)