Hilfe ich bekomme keinen Besuch mehr (Sims 2)

Meine Familie wohnt in einem großen Haus - aber plötzlich kommen keine Besucher mehr vorbei. Und nachdem ich mehrere Freunde eingeladen habe, die auch vorbeikommen wollten - aber nie gekommen sind, kann ich jetzt plötzlich auch niemanden mehr anrufen (außer dem Service). Mein Briefkasten steht noch und ich habe meines Wissens nach dem letzten Besucher nichts getan, was die anderen verschreckt haben könnte. Übrigens kommt auch keine Zeitungsfrau mehr vorbei. Wer weiß Rat?

Frage gestellt am 28. Januar 2008 um 16:13 von mlasch

7 Antworten

vielleicht ist das ein bug im spiel.
du könntest versuchen deine familie ausziehen zu lassen und danach wieder einziehen,
dann musst du zwar deine möbel alle neu bauen, aba vielleicht funktioniert es dann. probier es einfach mal aus.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 29. Januar 2008 um 09:43 von Misaki_Kojima

Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe

Nein, leider funktioniert das auch nicht.
Und jetzt kommen nicht mal mehr Hausmädchen und Gärtner - na ja, einen Vorteil hats - ich bekomme auch keine Rechnungen mehr.
Ich hab das Gefühl alle stehen außerhalb meines Bildschirms und kommen nicht rein!

Wem ist das auch schon mal passiert - was kann ich nur machen- meine armen Leutchen vereinsamen ganz und gar.

Antwort #2, 29. Januar 2008 um 12:47 von mlasch

Hay mlasch das problem hab ich auch mal gehabt aba das geht gans einfach: du musst in ein ganz anderes Haus ziehen dann müssten teoretischer Weise wieder die Leute(Besucher) kommen. Ich hoffe das klappt bei mir hat's auch geklappt.


VIEL GLÜCK!

Antwort #3, 29. Januar 2008 um 18:53 von mandyxjtz

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
jA BEI MIR IS ES AUCH SO GWESE ich musste einfachnur in a ganz andres haus ziehen

Antwort #4, 30. Januar 2008 um 14:55 von LaraGrufti

kann man vieleicht net einfach einen anrufen?

Antwort #5, 05. Februar 2008 um 19:43 von -robert-

mlasch hat doch vorhin geschrieben, dass er niemanden außer dem Service mehr anrufen konnte.

Antwort #6, 14. Februar 2008 um 17:44 von Moonflower

HI,
bin jetzt umgezogen und jetzt kommen wieder alle. Nur leider ist mein ehemaliges Grundstück nicht mehr zu benutzen. Na ja, man kann wohl nicht alles haben.

Antwort #7, 14. Februar 2008 um 18:51 von mlasch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)