Ich brauch Hilfe für Bosskämpfe auf Heftig (Super Smash Bros Brawl)

Ich schaffe Bosskämpfe auf Heftig nicht. Es hapert immer bei Duon, Porky, Rayquasa und natürlich Tabuh. Ich bin nicht mit allen Charaktern gleich gut.

Frage gestellt am 26. November 2008 um 14:51 von cs24

6 Antworten

ich selber hab das auch noch nicht geschaft, aber tabuh ist sehr sehr einfach. hab ihn im subraum emisär in heftig ohne schaden geschafft. wenn er flügel einsetzt musst du R (schild)unten machen, so weichst du leicht aus, aber achtung bei dem dritten flügelschlag nicht sofort nach unten drücken. setzt er den enterhaken ein, must du in die luft und schild machen. das gleiche bei der attacke, wo er dich fängt. mein rekort ist mit marth bei 8 gegnern. hab gegen meta ridley verloren, als er den riesenfeuerball eingesetzt hat. bis dahin, war es aber kein problem, den wen man mit konter von marth gutes timig hat, sind nur noch duon und meta ridley ein problem. meta knight ist auch sehr gut, aber mit dem kannst du nicht abwehren. hab es mit marth nur einmal probiert. würde ich es noch 2 mal machen, hätte ich es aber ich glaub man bekommt nichts.

Antwort #1, 26. November 2008 um 15:40 von gelöschter User

doch, man bekommt eine neue trophäe

Antwort #2, 26. November 2008 um 16:29 von gelöschter User

wirklich? gut dan mach ich ihn

Antwort #3, 26. November 2008 um 16:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Mit Pummeluff sind Bosskämpfe sehr leicht ich habs locker auf Heftig geschafft^^

Antwort #4, 27. November 2008 um 12:03 von XTIAN

Welche Taktik mit Pummelluff?

Antwort #5, 27. November 2008 um 19:13 von cs24

mit glurak gehts am besten mach einfach bzur seite

Antwort #6, 28. November 2008 um 19:19 von ToonLink123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)