wie lang? (Crisis Core - FF7)

wie lang ist das spiel als ff profi?

Frage gestellt am 26. November 2008 um 14:56 von gelöschter User

5 Antworten

ähhm also wenn du alle missionen amchst udn alle item und so dann ca. 80 stunden (etwas weniger, wenn man beim ersten durchspielen alles kreigt). Ich bin ziemlich gut udn ahb auch alles also 100% missionen und alle item und spiele im moment 93studnen 40 min. Hab das spiel schon 4 mal durch

Antwort #1, 26. November 2008 um 15:36 von Zack_and_Cloud

Für den reinen Storymodus benötigt man etwa 8 Stunden.
Wenn man alle Missionen machen will, benötigt man etwa 22 Stunden.

Antwort #2, 26. November 2008 um 15:40 von Killuah

naja ´n bischen kurz. Also ioch kann mich jetzt nicht merh so gut erinnern, wie lange ich für alles gebraucht hab kann auch krüzer gewesen sein . Ich hab ja bei 3ten durchspielen 98 % der missione gehabt weil 2 missionen haben mir gefehlt und ich konnte die nicht merh freischalten. Kann sein so ca. 30 stunden passt sogar eher

Antwort #3, 26. November 2008 um 16:20 von Zack_and_Cloud

nur mal zur info, es ist hier eigentlich egal ob man FF.profi ist oder nicht, da bei diesem Spiel, das Kampfsystem komplett anders ist. Und das ist ja eingentlich das schwierige bei FF-Teilen, abgesehen von einigen Rätseln.

Man braucht für die Story ca. 8-15 Stunden, je nachdemm welchen Schwierigkeitsgrad und wie viele Nebenmissionen, bzw, wie lange man in Orten bleibt kann sich dies natürlich auch nach oben oder nach unten steigen/sinken.
Für die Nebenmissionen braucht man auuch einige Zeit, da es ca. 300 sind, und man für ca. jede Mission 5 Minuten braucht, sind dies noch mal 1500 Minuten, und dadurch das man sie nochmal probieren muss, oder dadurch das man alle Items in den Missionen haben will, können sie noch länger werden.

( an Zack_and_Cloud sorry für die Verbesserung, aber bei mir war es so das man einen Prozent beil allen drei Missionen bekommen hat, da dir aber noch zwei fehlten müsstest du 99% gehabt haben, ich weiß es ist nbensächlich und total egal, aber ich wollte es mal erwähnen xD)

Antwort #4, 26. November 2008 um 19:03 von Schattenninja

sry mir haben 4 gefehlt die 2-1-2,-2,-5,-6 galub ich die, die man freischaltet, wenn man leute anspricht xD

Antwort #5, 26. November 2008 um 19:07 von Zack_and_Cloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)