Stottern (NfS Undercover)

Ich habe in manchen Foren gelesen das manche Spiele stottern und das es nicht nur am PC liegt sondern auch auf Konsolen der Fall ist. Stimmt das oder schreiben die nen Mist zusammen? (Hier habe ich noch kein Topic gesehen was diese Fehler beinhaltet)

Frage gestellt am 26. November 2008 um 15:05 von DarkShadox

10 Antworten

nfs undercover hat auf jedem pc und jeder konsole ne niedrige frequenz, deshalb hängt des auch so blöd.

Antwort #1, 26. November 2008 um 15:55 von gelöschter User

stottert der dann die ganze zeit oda nur minimal

Antwort #2, 26. November 2008 um 16:17 von DarkShadox

ganze zeit richtig übertrieben

Antwort #3, 26. November 2008 um 16:35 von sasuke12

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
aba zoggen kann mans noch oda ^^?

Antwort #4, 26. November 2008 um 17:10 von DarkShadox

ja zocken schon, macht halt net arg viel spaß.

Antwort #5, 26. November 2008 um 17:12 von gelöschter User

naja dann warten wir auf den patch von ea

Antwort #6, 26. November 2008 um 18:53 von DarkShadox

bei meinem freund hat es KEIN EINZIGES mal gestottert, und der hat nen nich so neuen pc. und lang genug gespielt ham wir es auch ums bewerten zu können :D

Antwort #7, 26. November 2008 um 20:09 von hsvfan-jan

also! ich hab das spiel jetzt durch... und wenn du mit stotterndiesen "blue screen" meinst der ist bei mir auch mal aber nur 1 mal alle 3 rennen (so ca.)
oder du meinst das spiel ist einfach langsam... dann glaub ich du mustt nur die auflösung runterstellen

Antwort #8, 26. November 2008 um 21:03 von battlefield2

ja aber du brauchst ein leistungsstarken PC das du zb ONLINE ohne stottern spielen willst

Antwort #9, 28. November 2008 um 13:53 von chris_freund

ja UC hat schon keine schwachen anforderungen...

Antwort #10, 29. November 2008 um 21:39 von battlefield2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)