unbekannt? (GTA San Andreas)

hallo, vielleicht ist das wieder keiner richtige frage aber, ich bim mal mit nem jet über den ozean geflogen und wahr auf einem kalkartigem gestein angekommen. wo bin ich den da hingeraten? auf dem mond oder was(lol)? denn da stehen paar häuser und des is nicht mehr auf der karte zu sehen. und es gibt da weiße menschen!? könnt ihr mir sagen wo ich da bin?

Frage gestellt am 26. November 2008 um 15:15 von marvin1995

8 Antworten

also na ja der ozean ist ziemlich genau genommen so weit bis man die ''grenze'' durchbricht ich denke eher glitch oder eine vorabversions panne wie sie bei GTA 3 mit ''ghosttown'' passiert ist.

Antwort #1, 26. November 2008 um 15:19 von gelöschter User

glaub ich auch

Antwort #2, 26. November 2008 um 15:23 von gelöschter User

wo ist denn dir grenze .. ? da will ich auch mal hin !

Antwort #3, 26. November 2008 um 15:27 von Morisss

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ist ja so ne sache mit dem ozean,er ist sehr gross und die beschriebene grenze ist ein portal in die Black hell oder in die blue hell keiner weiss das genau da es miondestens 2 tage flugzeiit braucht um die grenze zu erreichen,vieleicht (du kennst ja zb den Puff im heaven?)ist es etwas aus dem heaven zb es gibt im heaven ein stück von San ferriaro das abgeschnitten ist vieleicht kommt es von da und wurde durch einen glicht ausgelöst

Antwort #4, 26. November 2008 um 15:28 von gelöschter User

Vergiss es moriss ausser du eillst ein paar tage lang mit der Hydra jeten und ich meine Real game zeit also etwa 56h

Antwort #5, 26. November 2008 um 15:33 von gelöschter User

oha .. mach ich mal in den ferien xD

Antwort #6, 26. November 2008 um 15:35 von Morisss

was ich mich aber auch noch frage wieso verschwenden die so viel speicherplatz für so nen scheiss?^^

Antwort #7, 26. November 2008 um 15:37 von gelöschter User

könnte man mal machn..
Zwei leute?
eioner am tag 1 6 stunden,dann der zweite 6 h,wieder nummer eins 6h,usw..
FREIWILLIGE VOR?!

Antwort #8, 26. November 2008 um 15:45 von Domii-Styla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)