system (Far Cry 2)

geht es Prozessor: intel core 2 quad 4X2.66ghz Arbeitsspeicher:2048mb Grafikkarte: nvidia geforce 9600gt 512mb danke im voraus

Frage gestellt am 26. November 2008 um 15:34 von shocker

9 Antworten

Ja man -.-

Antwort #1, 26. November 2008 um 15:50 von Antonio23

klar geht das leutz!
ich hab nen intel core 2 duo E6600 , 2048 mb ram und ne nvidia geforce 7950 gt(512 mb). und bei mir läuft alles auf hoch ohne probleme!

Antwort #2, 26. November 2008 um 19:07 von molotow

he molotw

ich habe auch 2GB Ram und ein intel core 2 dua processor und eine 8500 GT (512MB)...aber bei mir gehts grade noch auf mittel
wieso? ist diese grafikkarte schlecht?

Antwort #3, 28. November 2008 um 15:21 von denii_hagi

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
ka kenn mich nicht so besonders gut mit grafikkarten aus.
wenn du im spiel die grafikeinstellungen allgemein auf optimal stellst, welche(r) wert(e) werden dann eingestellt?
und probiers mal ner treiberaktualisierung!

Antwort #4, 30. November 2008 um 19:10 von molotow

wen ih auf optimal stelle..dan kommt alles auf mittel..
den treiber hab ich schon aktualisiert

Antwort #5, 30. November 2008 um 20:58 von denii_hagi

hmmm...welchen prozessor hast du denn genau?

Antwort #6, 30. November 2008 um 21:38 von molotow

intel core 2 dual proccesor 4300 2mal 1.8 Ghz...

Antwort #7, 01. Dezember 2008 um 12:25 von denii_hagi

also wie schon gesagt bin ich kein pc-spezialist(lese nur pc-games;)), aber kann gut sein dass deine CPU deine grafikkarte bremst. mit nem höheren prozessor müsste far cry 2 sicher ein gutes stück schneller/besser laufen.

Antwort #8, 01. Dezember 2008 um 19:24 von molotow

..glaub nicht...ih hatte früher eine nvidia 9600 GT mit 512MB GDDR3 ... da lief far cry auf ultra hoch...die ist aba leider kaputt gegangen
naja egal danke für deine antworten

Antwort #9, 01. Dezember 2008 um 20:12 von denii_hagi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)