Wer hat alle Bohnen oder/und alle Bildkarten? (HP - Kammer des Schreckens)

Mein Sohn sucht nun seit einem Monat die die letzte Bohne mit Tomatengeschmack, denn er hat nur 99 von 100.

Ebenfalls sucht er die Bildkarte ganz unten rechts.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 20. Oktober 2007 um 13:39 von MB1905

7 Antworten

Hat er :
A) Alle Betton felsen weggezaubert ?
B) Denn Zauber Bildkartenzauber freigeschaltet ?
C) Alle Geschlossenen Truhen & Türen auf ?

B-O-N-U-S ...) Das Geister-Horn Bildzauber besiegt ?

Die B-O-N-U-S ist fast unmöglich...

Antwort #1, 29. März 2008 um 21:48 von Zed-4

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Er hat A-C gemacht aber was für ein Bonus?
Danke viel mal für deine Antwort.

Antwort #2, 19. April 2008 um 18:38 von MB1905

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Bonus ist selten in den Wäldern

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 09:30 von Zed-4

Ist dieser Beitrag hilfreich?

An welchem Teilvom Spiel taucht der Bonus auf

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 12:56 von MB1905

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Im Keller befindet sich eine verschlossene Truhe. wenn er durch die tür zum gang mit snape geht ist unten ein Raum mit einer Falltür. Dort muss er runterspringen. gleich im nächsten Raum steht eine truhe die er nur mit dem Alohoma spruch öffnen kann. Dort drin ist eine Bohne.
Wenn er das schon gemacht hat. alle räume nochmal abklappern angefangen im Keller bis zum Gemeinschaftraum. Denn man übersieht häufig Räume.

Antwort #5, 31. August 2008 um 19:29 von Taid

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich würd auch noch mal im 5. und 6. Stock gucken das sind die Bonus Räume

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 15:27 von Ginny123

Ist dieser Beitrag hilfreich?

mir fehlt die karte unten rechts auch noch hat jemand sonst noch eine ahnung?

Antwort #7, 02. November 2008 um 14:21 von dachief11

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Letzte Fragen zu HP - Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Spielerprozessoren mit 6 Kernen von Intel: Angriff mit Core i5 und 6 Kernen

Spielerprozessoren mit 6 Kernen von Intel: Angriff mit Core i5 und 6 Kernen

Bildquelle: CPC Hardware Nachdem AMD mit seinen Ryzen-Prozessoren mit sechs und acht Kernen sowie der doppelten Anzahl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)