Und nochmal Hilfe bei WFC... (Mario Kart DS)

Hallo ich finde den WEP-Schlüssel einfach nicht steht er irgendwo auf dem Router oder muss ich auf eine Website gehen?
Gibt es eigentlich auch Router die für den WFC Gebrauch nicht geeignet sind?
Wenn ja mein Router ist:Netgear WGR614 v7
Ist der Router geeignet?
Bitte schnell antworten und schon mal Danke im vorraus.=)

Frage gestellt am 28. Januar 2008 um 16:38 von gelöschter User

8 Antworten

du musst in deinen router reingehen du brauchst die nummer von denem router.das gibst du dann oben ein , da wo man auch die websites eingibt.dann kommt:benutzernae & passwort

wenn du dann drin bist,steht da der Wep-schlüssel

Antwort #1, 28. Januar 2008 um 18:25 von vetttel

und wo steht die nummer?

Antwort #2, 29. Januar 2008 um 13:49 von gelöschter User

bist du schon im router drin?

Antwort #3, 29. Januar 2008 um 15:02 von vetttel

wie soll ich das denn machen?

Antwort #4, 29. Januar 2008 um 16:47 von gelöschter User

bei nintendo wifi steht das also auf der website von nintendo
da ist die nummer.

Antwort #5, 29. Januar 2008 um 18:47 von vetttel

danke schön aber ich mache das nicht weil es 15 euro kostet

Antwort #6, 30. Januar 2008 um 18:13 von gelöschter User

was kostet 15 euro

das kostet garnichts

Antwort #7, 31. Januar 2008 um 16:45 von vetttel

doch das mit dem wep-schlüssel man muss sich da bei nintendowifi einkloggen anmelden oda sowas in der art und das kostet 15 euro weil der freund meines vaters ist computer spezialist und dedr hatte das selber schon mal gemacht und dann eine rechnung von ungefähr 170euro

Antwort #8, 31. Januar 2008 um 19:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)