Hilft mir einer? (Tomb Raider Underworld)

Ich bin jetzt an der stelle wo ich Tohrs Gürtel gefunden habe, genau da! So jetzt ist es ja so, das ich wieder nach oben muss raus. doch jetzt komme ich da nicht mehr weiter, wie komme ich nach oben? Die eine säule kann ich ja bewegen, doch auch nur nach vorne, und wie komme ich jetzt die Säule hoch?
Hilfe!

Frage gestellt am 26. November 2008 um 16:19 von SchrammSchramm

3 Antworten

du musch die säule stehn lass halt nachdem du sie bewegt hasch und dann auf die kleinste von der auf die mittlere so von dort hängst du dich auf dehn nahehängenden ring und ziehst dich hoch bevor das wasser dich erreicht von dort gehts eigentlich so wie du rein kammsch

Antwort #1, 26. November 2008 um 20:03 von Trol

Hi, weiss ich nicht mehr so genau kann ich dir in etwa 20 min sagen.

Antwort #2, 26. November 2008 um 22:01 von TheMyst

ok schieb den stein in seine position, dann versuch auf den Hammer zu klettern von dort aus musstest du deinen Haken benutzen können und zwar an den kopfstatuen die das blaue zeug fließen lassen die du vorher verschlossen hast. Jetzt heisst es gutes timing du hast nur kurs Zeit um höher zu kommen. An der wand (glaube ich) ist der nächste Punkt. Wenn du oben bist wiederholst du dieses mit dem Haken am nächsten ring. So solltest du rauskommen. So habe ich es zumindest geschafft.

Antwort #3, 26. November 2008 um 22:30 von TheMyst

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)