Mob kill [Special] (FF 12)

Vaan St. 53 ooo Runenschwert Belias
Basch St. 53 ooo Goldaxt Mateus
Ashe St. 53 ooo Perseus´Bogen,Blitzpfeile Exodus
REDDAS ST. 53 ?
Vaan+Basch tragen Kristallschild,alle (außer Reddas) tragen Dubli-kette,Drachenrüstung und Mitra
Story: Richtfeuer
Clanrang: Elitejäger
freie esper: Adralmmech,Smjasa

Welche der folgenden Esper kann ich schon plätten (bitte rechnet auch mit ein was für Monster in deren gegend rumlaufen)
,und bei welchen muss ich bestimmte kriterien erfüllen (bitte gleich erscheinungsort und Bedingung mit Karte erläutern)

-Vannilie Mouse
-Marilith
-Ishtam
-Seelenbrenner
-Bloody
-Robi
-Viraal
-Lindwurm
-Goliatho
-Todessense
-Diabolos
-Pisco-Dämon
-Wild Morbol
-Catblepus
-Fabunil
-Ultros
-Karotte
-Herrn X 2 (hab in schon das erste mal besiegt)
-Berytt

Fragen zu Gilgamesh da er sich den Genji Armreif und Schild nich hat von mir klauen lassen (shit :*( ) frage ich euch ob ich ihn noch anders erwerben kann ? , bzw was ich bei dem 2Kampf machen sollte um den helm und die Rüstung nicht zu verschlampen ?

Frage gestellt am 26. November 2008 um 16:59 von 123Budokai

3 Antworten

Du schaffst alle (mit ein paar die schwer werden könnten wie zb Fabunil, Robi oder Goliatho), Gilgamesh-2 erst ab 70
Das is so ne Sache mit dem klauen der Genji Dinger...
Wenn Gilgamesh ein neues Schwert zieht, kann man Genji-Sachen klauen.
Und wenn er dann nochmal ein Schwert zieht, kann man das 2e Teil klauen.
Beim 2en Kampf isses dann dasselbe. Also immer nach ner Kurzsequenz mitten im Kampf KLAUEN probieren!

Noch ein Tipp:
Mitra und Drachenrüstung ist keine gute Kombi, ausser du setzt voll auf Verteidigung
Mirta erhöht den MagieWert, Carabini-Rüstung den Stärke-wert
Magier sollten also Magische Rüstungen tragen, Kämpfer hingegen Schwere. Leichte Rüstung erhöht nur HP, also nach belieben ausrüsten.

Antwort #1, 26. November 2008 um 17:08 von -JaK-

was passiert eigentlich bei Berytt ich hab gehört der soll ein fake sein ?

Antwort #2, 26. November 2008 um 17:15 von 123Budokai

Marilith:
http://www.ff12maps.com/#map:zertinancaverns/72...
1-2 Minuten stehen und warten, dann schau jede Ecke ab und es taucht auf.

Vanille-Mouse:
Sorbet sagt es dir sowieso ganz genau, da geh ich nicht genau drauf ein.

Ishtam:
wie bei Vanille-Mouse

Seelenbrenner:
http://www.ff12maps.com/#map:hennemines/133/483

Viraal:
http://www.ff12maps.com/#map:cerobisteppe/692/3...

hab keine Zeit mehr den Rest zu machen.

Guck dir Berytt selber an, dann siehst du es selber. macht doch kein Spaß, wenn man alles schon vorher weiß.
Aber um zu ihn zu kommen, musst du von Ogir-Yensa in die Zertenian-Grotten (es gibt 2 Eingänge). Guck bei der Marilith-Karte, da gibts so nen kleinen abgetrennten Teil, da durch und du bist dort.

Antwort #3, 26. November 2008 um 17:21 von -JaK-

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)