Weg nach Gramfeste! (Morrowind)

kann mir wer sagen wo die Großen Hallen in Ebenherz sind oder die magierrin ist die man ansprechen soll?(oder einfach eine wegbeschreibung)bitte helft mir

Frage gestellt am 26. November 2008 um 17:19 von Breox

9 Antworten

Du mußt in den hinteren Teil von Ebenherz, einfach durch die Stadt, Richtung Taverne und dann einfach weiter. An der Argonischen Mission vorbei rechts durch den Bogen, Treppe links hoch, aber nicht durch die Tür sondern wieder durch den Bogen und über die Brücke und schon bist Du da. Die Magierin steht da steht in der Halle.

Antwort #1, 26. November 2008 um 17:54 von VulkanglasGwen

thx thx

Antwort #2, 26. November 2008 um 18:12 von Breox

weißt du auch den namen der magierrin?

Antwort #3, 26. November 2008 um 18:28 von Breox

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
nicht auswendig, aber die kannst du nicht verfehlen (steht, wenn du reinkommst rechts von der tür). hat so ein rotes gewand an und ist entweder bretonin oder gehört zum kaiservolk, also ne "weiße normalo". ;-)

Antwort #4, 26. November 2008 um 19:17 von VulkanglasGwen

wenn ich sie anrede mit einem roten gewand (robe) steht nix von weg nach gramfeste...was hab ich falsch gemacht?und thx schon mal

Antwort #5, 26. November 2008 um 20:52 von Breox

ah, ok... hast du vor den typen vor dem brückenzugang geredet?! Ich glaube er heißt apelles mit vornamen (ich habs nicht so mit namen...sorry...). der schickt dich dann zu der magierin.

Antwort #6, 26. November 2008 um 21:32 von VulkanglasGwen

ok danke ich schau obs geht

Antwort #7, 27. November 2008 um 12:57 von Breox

*Appeles Matius heißt der Gute, er steht, wie von den Wachen beschrieben, vor der Brücke, die zur Großen Halle führt.
Dieser schickt dich dann zur ihr und sie musst du dann auch noch anreden, bis sie dich zu einer meiner Lieblingsstädte teleportiert^^

Antwort #8, 27. November 2008 um 18:26 von spieler08

ok danke und die stadt is geil

Antwort #9, 27. November 2008 um 20:27 von Breox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)