Duell-Auftrag-Redoran (Morrowind)

Langsam reichts mir ja mit dem Haus Redoran... Geht bei denen auch mal was ohne, daß ich hier fragen muß, wies weitergeht?! Nunja, zum Problem: Die Tussi in Vivec (Faral Retheran) hat mir den Auftrag gegeben so nen Feigling zum Duell mit jemandem zu überreden. (Sorry, weiß die Namen gerade nicht.) Nachdem ich ihm dann Tränke besorgt hat und er zur Arena gegangen ist, sollte ja eigentlich das Duell anfangen. Aber die stehen nur dumm da. Und wenn ich die Kontrahenten anspreche, kommt im Dialogfeld nur ein rotes "Lebt wohl!". Weiß jemand Rat?! Soll ich mir ne Tüte Popcorn besorgen oder was?!

Frage gestellt am 26. November 2008 um 17:44 von VulkanglasGwen

7 Antworten

die tüte popkorn kannstr du dir besorgen, nachdem du ihn besiegt hast und die after-show-party feierst ;P

Ich kann dir nur sagen, dass du für einen kampf in die "grube" gehen musst, alles andere wird geregelt, du musst also direkt zu dem kampfbereich gehen^^, sry aber ich kenne den quest nicht

PS: hast mir grade wieder ansporn auf redoran gegeben ;)

Antwort #1, 26. November 2008 um 18:36 von spieler08

Und dann?! Soll ich den einfach angreifen oder was?! Ich checks nicht. Ich war schon in der Grube und hab mit dem Schwert rumgefuchtelt (so aus Langeweile ;-), im Zuschauerbereich und hab einfach gewartet... Keine Ahnung, was ich machen muß. Vielleicht mal wieder ein Bug dran Schuld?!

PS: Redoran ist doof...

Antwort #2, 26. November 2008 um 19:15 von VulkanglasGwen

Ja, wo ich z.B. gegen Bolyn Venim oder den Erzmagier in der Arena kämpfen musste, sind sie , als ich eingetretn bin, direkt auf mich losgerannt und haben mich angegriffen...
Wenn du nicht vorher noch etwas regeln musstest, stehen sie normalerweise in der Grube und greifen dich direkt an
(Häschen in der Grube^^)

Antwort #3, 26. November 2008 um 19:36 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Ah, ok, Mißverständnis. Nicht ICH sollte mit ihm kämpfen, sondern Typ A mit Typ B. Und bei der Lösung steht halt, daß das Duell dann aktiviert wird,wenn man die Arena betritt. Aber da passiert nichts. Tja...null Ahnung...

Antwort #4, 26. November 2008 um 21:30 von VulkanglasGwen

Du sollst ihm 10 standart wiederherstellungstränke in der arena geben. dann sollte der kampf der beiden beginnen. du sollst nur zugucken. bei mir verlor der redoraner aber das macht nichts.

Antwort #5, 27. November 2008 um 00:07 von breto

Wenn der Kampf nicht von alleine beginnt, musst du eben mit der Konsole nachhelfen. Klick einfach mal mit geöffneter Konsole auf Rothis Nethan und gib
startcombat "Brethas Deras"
ein.
Dann sollten sie gegeneinander kämpfen.

Wenn nicht, dann probier mal, einen von ihnen zu töten, dann sollte sich dein Tagebuch aktualisieren.

Und wenn das noch immer nichts hilft, gib einfach das hier in die Konsole ein:
Journal "HR_CowardDisgrace" 70

Und wie breto schon sagte, ist es egal, wer von beiden gewinnt.

Antwort #6, 27. November 2008 um 14:51 von Valdi

Danke! Hat funktioniert! Anscheinend verliert wohl immer der Feigling... ;-)

Antwort #7, 01. Dezember 2008 um 13:03 von VulkanglasGwen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Neuer Sale - Spiele unter 20 Euro

PlayStation Store: Neuer Sale - Spiele unter 20 Euro

Kaum geht der Sommer-Sale des PlayStation Store zuende - heute ist der letzte Tag, an dem ihr die Spiele noch ziehen k& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)