Ist das spiel so wie die anderen sims spiele? (Sims 2 - Gestrandet)

also ich überlege mir momentan ob ich mir das spiel holen soll oder nicht ich bin nicht soooooooooooo ein großer sims fan aber wenn ich mir die Tipps+Cheats hier anschaue hört sich es garnicht so an als wärs ein normales sims spiel(wie z.B. Die Sims 2 Wilde campus jahre). würdet ihr sagen das es sich lohnt das spiel zu kaufen auch wenn man nicht sooooooooooooooo ein großer sims fan ist.

Frage gestellt am 26. November 2008 um 17:49 von Philipp12

4 Antworten

da strandest du auf einer insel ea gibt drei inseln 1.insel strandest du 2. insel musst mit floss 3. insel kanu du musst dein sims pflegen(versorgen). du kannst auch heiraten(aber KEINE kinder kriigen) man kan ananfang 7 leute erstellen du bist einer von ihnen 1.insel findest du 3affen 2. insel 3 menschen und 3 affen 3. insel ich bin leider noch nicht so lang da drauf ich weiß nur 2.menschen(total cool kaufs dir)du musst auch ein haus bauen eine hütte oder eine baracke oder ein bungalo es gibt verschiedene arten du musst auch feuer,stuhl,tisch,lampe,freizeit sachen, werkzeug und spiezelle pläne.kannst auch dein eigenes haus zusammeen stellen wie dach,wand,tür und fensterdu musst dir eben die nötigen matriealen suchen du kannst auch ein huhn fangen. du kannst das geheimnis der insel lösen du musst auch deine kleidung herstellen wer will die ganze zeit den in gefrekten sachen rum laufen u.s.w. KAUFS DIR AUF JEDEN FALL!XD viel spaß wünscht dir Yasmin

Antwort #1, 26. November 2008 um 18:20 von minimoli

Hi, es gibt einen großen Unterschied zwischen Sims2 Wilde Campus Jahre und Sims2 gestrandet.

Du standest auf einer Insel und musst dort überleben. Das heißt: Nahrung und Rohstoffe sammeln um dir selbst Werkzeug, Möbel, Häuser und Kleidung herstellen zu können. Beim PC-Spiel ist man nur in den Bau- oder Einkaufmodus und hat sich dort was gebaut/kauft.

Du kannst auf der ganzen Insel herumlaufen und dich frei bewegen. Beim PC-Spiel musste man ja immer was anklicken und dann ist dein Sim dorthin gelaufen, bei diesem Spiel läufst du auf den Gegenstand zu und hast dann deine Optionen.

Bei Sims2 gestandet geht es auch nicht darum die höchste Karrierestufe zu erreichen sondern ums nackte überleben. *g* naja eigentlich eher darum von der Insel gerettet zu werden.

Es gibt auch kein Geld in dem Spiel. Was gleich geblieben ist, sind die Fähigkeitspunkte also Kochen, Kreativität, Körper usw. Die Punkte braucht man meistens um Gegenstände zu bauen oder um sie freizuschalten.

Alles in einem: Ich habe Sims2 für´n PC mit fast allen Erweiterungen und finde Sims2 gestandet für wii echt klasse und empfehle es dir voll und ganz.

Gruß Cody91
P.S.: Würde mich auch als Sim-Fan bezeichnen.
Sims1 (PC), Sim2 (PC), Sim City 4 (PC), Sims2 (GC), Sims2 (Wii)

Antwort #2, 27. November 2008 um 13:18 von Cody91

ich habe my sims(DS),sims Urb(DS),sim city´(pc), sims(handy),sims2(WII) und das hört sich komischanich habe 119 ds spiele 7 wii spiele 16 game cube spiele(ich bin NICHT reich nur reichhalt von spielen ich darf auch nur Freitag-samstag-sonntag spielen *heul*)

Antwort #3, 27. November 2008 um 15:44 von minimoli

Also als zusammen fassung sag ich jetzt mal KAUFS DIR AUF JEDEN FALL! ES macht SUPER VIEL SPASS!

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 21:00 von mutzen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)