power rüstung (Fallout 3)

hi also ich hab grad dastraining gemacht und auch ne rüstung an. aber wo bekomme ich eine her die in einem besserem zustand ist?

Frage gestellt am 26. November 2008 um 18:22 von Late_Knights

3 Antworten

Such einfach nach Powerrüstungen von toten Bruderschafts-Kämpfern un repariere deine damit!
z.b. in Oldolny in den Abwasserkanälen gibt,s eine Medi.Version
die dir Med-X spritzt wenn du´s brauchst!
In Oasis bekommst du eine wenn du am Herz vom sprechenden Baum das Zeug vom der Baummutter aufreibst und ihn nicht tötest!
Such halt nach weiteren Rüstungen um deine zu reparieren. ;)

Antwort #1, 27. November 2008 um 00:15 von Hitwurm

da war ich noch garnicht^^ naja ich hab schon paar gefunden die hat jetzt 25 schutz oder was das is meine rüstung von der enklave hat 14 ist das gut

Antwort #2, 27. November 2008 um 15:48 von Late_Knights

Also ich hab ne normale Rüstung (keine Powerrüstung) b.z.w. eine
Kampfrüstung die hat 32, und ne Metalrüstung mit 36.
Die Talon-Rüstung hat auch schon 32.
Ist die Powerrüstung die du da hast komplett repariert?
oder ist der Zustand mit 25 ehr Kaputt?

Ach ja! Wenn du beim Baumdingsda bist, dann kannst du
das Herz auch abstechen und wirst dann vom Blut
des Baummann angespritzt! Das macht deine Haut immer härter,
und dadurch steigt auch deine Schadensresistentz immer weiter!
Echt Gut! Sehr sehrgut! ;)
Hab gehört das einer sich nachher 7mal von einer Todeskralle
hat angreifen lassen und hat das überlebt!
Normal bist du nach max 2-3 mal weg vom Fenster!
Starke Rüstung dabei und dann kann kommen was will! ;)
Je länger du spielst desto höher deine "Natürliche" Abwehr...
Was will man mehr!
Ich hab das aber nicht gemacht!
Hab mir alle 3 Lösungen angeschaut und hab mich für die
Powerrüstung und eine Kopfbedeckung entsch. die Schleichen +10
hat! Hab noch ne Aufklärungs-Rüstung mit Schleichen +5
und bin so fast Unsichtbar für Gegner da mein Schleichen-Skill
schon auf 100 ist!
Aber beim nächsten mal lass ich mich vom Baumblut treffen!
Auf alle Fälle! ;)

Antwort #3, 29. November 2008 um 07:02 von Hitwurm

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)