ich suche cheats (FF 12)

mein bruder hat sich das spiel gekauft und kommt nich weiter könnt ihr mir ein paar nützliche cheats bzw tipps zu dem spiel geben thx

Frage gestellt am 26. November 2008 um 18:36 von zogger08

6 Antworten

cheats gibts keine aber du kannst uns ja mal das problem sagen dann können wir helfen also was gibts?

Antwort #1, 26. November 2008 um 18:48 von Pilaster

Du suchst nach Cheats, schau mal unter Tipps+Cheats.
Dort sollest du fündig werden.

Aber mal ehrlich Cheaten weil man nicht weiter kommt, was bringt dir das ?
Dann hast du oder dein Bruder keine freude an dem Spiel, ich rate dir davon ab.

Wenn ihr probleme habt fragt uns einfach, hier gibt es ein paar leute die Wissen sehr viel über das Spiel, und können dir auch bestimmt weiter helfen.

Antwort #2, 26. November 2008 um 19:47 von Der_Avril_Lavigne_Fan

er sucht halt den cheat fürunendlich leben er hängt glaub ich am richter

Antwort #3, 27. November 2008 um 09:06 von zogger08

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ceats, die man über den Controller eingeben kann gibt es nicht, nur mit einem Cheat-Modul ist die Eingabe von Codes möglich...

Wenn du uns verraten könntest bei welchem Richter er Probleme hat, dann könnten wir auch helfen, denn für jeden Gegner gibt es eine Strategie ihn zu besiegen, man kann das Spiel ohne Probleme durchspielen, Cheats sind da keinesfalls erforderlich und senken den Spielspaß enorm...

Antwort #4, 27. November 2008 um 12:22 von taxidriver

Und am welchen ?
Wenn er es nicht schafft ist er einfach nur unterlevelt, er sollte noch ein wenig tainieren.

Noch ein Tipp:
Stelle eine neue Frage, denn auf Cheat fragen werden hier nicht gerne geantwortet.
Und am besten das Problem gut erklären, dann bekommst du auch eine passende Antwort, für dein Problem ;)

Antwort #5, 27. November 2008 um 12:22 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Wenn jemand nicht weiterkommt, liegt das nicht automatisch am Level, es gibt wesentlich mehr Faktoren, die beachtet werden müssen, wie z.b. die Gamebit-Zusammensetzung, unpassende Ausrüstung oder die falsche Strategie...

Antwort #6, 27. November 2008 um 16:38 von taxidriver