2 Fragen (Pokemon Diamant)

1.Kann man Skorgla in diesem Spiel fangen,wenn ja wo?
2.Wo findet man Barschwa und Dratini?(Ich weiß as man die im Kraterberg findet,ich finde die aber nicht.Deshalb wollte ich fragen mit welcher Angel ich angeln muss und wo genau?) =)

Frage gestellt am 26. November 2008 um 18:37 von Kiki10

8 Antworten

1. smaragd im gba-slot und route unter schleide
2. kraterberg dratini an einen wasserfall barschwa an 4. verschieden orten im kraterberg jeden tag anders!

Antwort #1, 26. November 2008 um 18:39 von Xx_M3W_xX

1. ich glaube das ist im safari spiel

2. Barschwa findest du in dem see der wenn du von elyes nach blizzach gehst errscheint. mann sieht ihn schwer, wil er vom nebel gedeckt ist. nimm ein pokemon welches attacken auflockern kann mit. wenn du in die hole ganz links von elyes gehst, geh nach oben. dann ist so eine stiege oder ein paar stufen was weiß ich durch die kommst du tiefer in die hölle und dann ist da auch schon der nebel. setze jetzt auflockern ein. wenn du ein parr schritte nach forn gehst und ein paar nach rechts siehst du einen großen see. aber barschwa findest du nur an 7 stelle und du musst mit der superangel angeln. das könnte so 2 stunden dauern...

dragonier findest du im kraterberg, da wo team galgalatik oda wie die halt heisen waren. in einer der hölen in der nähe von dem ort wo du palkia oda dialga zum ersten mal triffst ist ein wasserfall, den du it kasskadde hochmusst. angle dann da oben mit der superangel und du bekommst entweder ein dragonier oder dratini.

hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 26. November 2008 um 18:47 von doggisusii

doggi sorry das ich das sagen muss aber du hast plötzin erzählt
du musst dich auskennen!

Antwort #3, 26. November 2008 um 18:52 von Xx_M3W_xX

Danke. =)

Ps:Du konntest mir helfen ;)

Antwort #4, 26. November 2008 um 18:54 von Kiki10

wer von beiden?

Antwort #5, 26. November 2008 um 18:54 von Xx_M3W_xX

Xx_M3W_xX erstens weißt du bestimmt auch nicht alle auserdem hast du fast genau das gleiche geschrieben wie ich also reg dich nicht auf nur weil mein verständlicher und genauer beschrieben ist!

Antwort #6, 26. November 2008 um 18:58 von doggisusii

Eigentlich an doggisusii.(Nichts gegen dich)

Antwort #7, 26. November 2008 um 19:00 von Kiki10

eig. net ich habs net so geschrieben wie du und ich kenn mich gut mit pokemon aus weil ich pokemon scho seit 7-8 jahren spiele!

Antwort #8, 26. November 2008 um 19:01 von Xx_M3W_xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)