unglaublich! (Nintendogs Labrador)

es stimmt also wirklich wen man zuhause ist und ein geräusch hört das man einen besonderen gegenstend ! (wenn etwas nicht stimmt gebt mir nichtdie schuld den es könnte sein das ich nur mal glück hatte! aber ihr könnt es berichtigen!).
1.HUNDEGEBELL=JACKRUSSELBUCH
2.MOTORENGERÄUSCHE=HUBSCHRAUBER
3.HUPE=MARIOKART KARTS
4.SIERENE=FEUERWEHRHELM
und alles richtig ?
euer Slipper1996

Frage gestellt am 26. November 2008 um 18:47 von Slipper1996

5 Antworten

Man kann nicht feststellen damit es stimmt.
Ich gehe eig. immer gassi,wenn ich Lust habe
und mein Hund kann.Ich fand mit meim alten
Acc. das Jackrusselbuch ohne Hundegebell.
Nur ganz zufällig oben rechts ganz im Eck,
da lag es aufm Boden.Meine Freundin hat ihren
Feuerwehrhelm geschenkt bekommen und hat alle
3 Karts.Die Mario kart hat sie ohne Geräusche
gefunden.
[Sie hatte 3x Mariokart hat nun nurnoch
eine,weil sie hat die anderen gegen Peach
und Browser Kart getauscht.]
Also feststellen kann man nicht,ob das stimmt.
Bei den meisten geht es,viele Freunde von mir
haben Nintendogs und fanden es mit Geräuschen,
manchmal auch ohne.
Deswegen würde ich euch sagen: Geht gassi,
wann ihr Lust habt!

Antwort #1, 27. November 2008 um 13:33 von Milchkaffee

Dass man nach den Geräuschen so einen Gegenstand findet, passiert aber sehr selten. Ich finde die Sachen auch ohne Geräusche.

Antwort #2, 27. November 2008 um 13:50 von Wolfsdrache

Und ich habe nicht einmal glück wenn ich eine Sierene oder ein Hundegebell höre.Tja,ich habe eben mehr Pech als Glück!

Antwort #3, 27. November 2008 um 20:32 von Brandfuchs

ich hör nua die sierene und somnst mix

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 10:35 von xdmexd

Man hört das Hundegebell ja auch nur selten!

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 12:49 von Brandfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)